Muttertag - 13.05.2007

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Muttertag - 13.05.2007

Beitrag von Michael »

Liebe Hörerinnen und Hörer! *

* (Ich bin mit der Floskel aufgewachsen und liebe sie! *g*)

Ich suche für meine Sendung am Muttertag (der ja im Gegensatz zum Vatertag wohl im deutschsprachigen Raum zumindest am selben Tag ist?!) eine Hörerin, die den meisten Kindern das Leben geschenkt hat und kurz mit mir am Telephon "darüber" sprechen möchte...

Bitte um PN von Hörerinnen, die zu einem kurzen Gespräch bereit wären (Aufzeichnung vorher!) mit der Angabe der Kinder! Es können eventuell durchaus auch mehrere Mütter drann kommen!

Bitte um Info bis möglichst spätestens 03.05.2007!

Danke + liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten