Rostfrei ist zurück - mit Beauty Milton

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Rostfrei ist zurück - mit Beauty Milton

Beitrag von waelz » Mittwoch 7. April 2021, 02:23

Bild

"Rostfrei" kommt wieder on Air. Am Donnerstag ab 18.00 Uhr geht es los. Wie immer ist ein Gast zu hören. Zum Comeback begrüssen wir die Sängerin Beauty Milton. Die Amerikanerin genoss von Mitte der 60er bis in die frühen 70er Jahre Promistatus in Deutschland Sie war 1963 zu einem Europatrip aufgebrochen. In Hamburg legte sie einen Zwischenstopp im „Zillertal“ auf der Reeperbahn ein. Ein Zwischenstopp, der aus dem kurzen Europatrip einen Deutschlandurlaub von 40 Jahren machten sollte und der sie neun Jahre jünger machte. Denn erst kürzlich machte memoryradio bekannt, dass das Management aus Marketinggründen das Geburtsjahr von Beauty Milton von 1933 auf 1942 korrigiert hatte. Der Vorname Beauty allerdings ist keine Erfindung von cleveren Marketingleuten. Es ist ihr Taufname.
Beauty Milton veröffentlichte zwischen 1966 und 1969 vier Singles. Die bekannteste dürfte „Bayern ist nicht Texas“ sein, mit der sie an den Vorausscheidungen für den Deutschen Schlagerwettbewerb von 1969 teilgenommen hat.
Link zum Sender: https://www.memoryradio.de/memoryradio1.php

Antworten