Hans-Albers-Filme

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 3. November 2007, 15:46
Kontaktdaten:

Hans-Albers-Filme

Beitrag von akapuma » Montag 26. Juli 2010, 10:58

Hallo,

zur Zeit laufen viele schöne Hans-Albers-Filme:

Mittwoch, 28.07.2010, 00:50, Das Erste: "Große Freiheit Nr. 7"
Wikipedia: "Er gehört zu den Terra Film-Filmklassikern mit vielen, seinerzeit bekannten Liedern."

Mittwoch, 28.07.2010, 02:40, Das Erste: "Der Mann, der Sherlock Holmes war"
Wikipedia: Berühmt sind die Titelmelodie und der Schlager „Jawohl, meine Herr’n“, den die Detektive in der Badewanne singen.

Freitag, 30.07.2010, 10:30, Das Erste: "Der tolle Bomberg"

Sonntag, 01.08.2010, 14:40, Das Erste: "Münchhausen"
Wikipedia

Freitag, 06.08.2010, 10:30, Das Erste: "Das Herz von St. Pauli"

Sonntag, 15.08.2010, 14:30, Das Erste: "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins"
Wikipedia: Hans Albers, neben seiner Leistung als Schauspieler auch Sänger, interpretiert in dem Film die Titel "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins", "In einer Sternennacht am Hafen", "Komm auf die Schaukel, Luise", "Kleine Möwe, flieg nach Helgoland", "Einmal noch nach Bombay", "Es muss ja nicht Hawaii sein" und "Schön ist die Liebe im Hafen".

Gruß

akapuma

Benutzeravatar
Blonderhans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 18:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hans-Albers-Filme

Beitrag von Blonderhans » Dienstag 27. Juli 2010, 20:38

Das gefällt dem Hans!
Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.

Antworten