Disco am 01.05.2010

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

Disco am 01.05.2010

Beitrag von Martin1 » Samstag 17. April 2010, 20:09

Hallo zusammen :D ,

am 01.05.10 kommt wieder um 12:15 Uhr die Sendung Disco im ZDF - Theaterkanal. Die Wiederholungen dieser Sendung laufen wie folgt ebenfalls auf dem ZDF - Theaterkanal:

am 05.05.10 um 17:15 Uhr
am 10.05.10 um 17:15 Uhr
am 13.05.10 um 12:15 Uhr
am 15.05.10 um 17:15 Uhr
am 18.05.10 um 12:15 Uhr
am 23.05.10 um 12:15 Uhr
am 27.05.10 um 17:15 Uhr.

In dieser Sendung sind folgende Sänger mit folgenden Titeln dabei:

Lude Lafayette's Wolfsmond: 'Das hat Spaß gemacht'. Donatella: 'Lailola'. Bellamy Brothers: 'Crossfire'. Screamin' Lord Sutch: 'Jack the ripper'. Tommy Overstreet: 'If love was a bottle of wine'. Mike Krüger: 'Autobahn'. Abba: 'Knowing me, knowing you'. Bonny Tyler: 'Lost in France'.

Liebe Grüße sendet euch,

Martin :wink:
Zuletzt geändert von Martin1 am Freitag 14. Mai 2010, 16:47, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disco am 01.05.2010

Beitrag von Musikpepe » Dienstag 20. April 2010, 23:59

Lieber Martin,

nachdem Geli Dir schon mal gedankt hat,
ich will's hiermit auch aus vollem Herzen tun . . .

Danke sehr!
Freue mich auch über deine Info's, Beide, kann dann die weiteren Maitermine selbst checken . .

Ich sehe übrigens "ZDF-Theaterkanal" und "ZDF neo", das ganze Vision-Paket bei Zattoo.com
quasi im Internet (Player Download) "Neo" gibts ja auch über DVB-T (Kika-Frequenz),
da kann ich's auch aufnehmen.
Für's Internet/über "Zattoo" suche ich noch die Möglichkeit, dort Aufnahmen zu machen . .
wenigstens aber Snapshots.

LG Peter, Berlin

PS: Ich kenne Schipkau ein wenig, war da auch in den 90'ern mal mit "Borussia Pankow 1960",
als Captain unserer 2. BL-Billardmannschaft zu Gast,
denke gerne an eure freundliche Aufnahme (im Rathaus?) zurück, der "Kopfeinzieher" - Decke,
"Eure" hatten uns zum Grillen eingeladen . . . . Danke nochmal!
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003

Antworten