Seite 1 von 1

Kultnacht - Disco Fever am 17.04.2010

Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 18:23
von Martin1
Hallo zusammen :D ,

die Sendung kommt am 17.04.10 um 0:50 Uhr auf dem Sender ZDF neo. Mit dabei sind unter anderen die Disco Queens Amanda Lear und Amii Stewart, die legendären Gruppen Boney M. und Dschinghis Khan und Superstars wie Tina Turner und Brian Ferry.

Viel Spaß beim eventuellem zuschauen der Sendung wünscht

Martin :wink:

Re: Kultnacht - Disco Fever am 17.04.2010

Verfasst: Montag 12. April 2010, 13:58
von Geli
Toll, das ist ja Samstag Nacht und nicht wieder unter der Woche tagsüber - Dann seh ich auch mal was schönes Nostalgisches! Ich freu mich! Und danke Dir, Martin, für die Info, weil ich solche Sachen meistens im Fernsehprogramm übersehe (Ich sitz nicht so häufig vor dem Fernseher).
Servus,
Geli