Kultnacht - Disco Fever am 17.04.2010

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

Kultnacht - Disco Fever am 17.04.2010

Beitrag von Martin1 »

Hallo zusammen :D ,

die Sendung kommt am 17.04.10 um 0:50 Uhr auf dem Sender ZDF neo. Mit dabei sind unter anderen die Disco Queens Amanda Lear und Amii Stewart, die legendären Gruppen Boney M. und Dschinghis Khan und Superstars wie Tina Turner und Brian Ferry.

Viel Spaß beim eventuellem zuschauen der Sendung wünscht

Martin :wink:
Zuletzt geändert von Martin1 am Samstag 17. April 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Kultnacht - Disco Fever am 17.04.2010

Beitrag von Geli »

Toll, das ist ja Samstag Nacht und nicht wieder unter der Woche tagsüber - Dann seh ich auch mal was schönes Nostalgisches! Ich freu mich! Und danke Dir, Martin, für die Info, weil ich solche Sachen meistens im Fernsehprogramm übersehe (Ich sitz nicht so häufig vor dem Fernseher).
Servus,
Geli
Antworten