Neue deutsche Hitparade auf RTL 2

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Mark
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 14:22
Kontaktdaten:

Neue deutsche Hitparade auf RTL 2

Beitrag von Mark »

Heute um 20.15 Uhr kommt die 1. Sendung der deutschen Hitparade auf RTL 2, unter anderem mit Jürgen Drews und Christian Anders. http://www.rtl2.de/hitparade :D
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Neue deutsche Hitparade auf RTL 2

Beitrag von Manfred »

Erfrischend anders: "Die neue Hitparade" von RTL II macht Lust auf deutsche Musik.

Da bleibt mein Fernseher mit Sicherheit aus.
Dann doch lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten als den Schmarrn anzuschauen.

Manfred
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neue deutsche Hitparade auf RTL 2

Beitrag von Jörg Müller »

Danke für den Tip.
Ich nehm sie mir mal auf, und schau sie später. Kann dann immer schnellen Vorlauf machen, wenn Mist kommt, und spar wahrscheinlich viel Zeit.
Gruß
Jörg
John
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 10:52

Re: Neue deutsche Hitparade auf RTL 2

Beitrag von John »

" Da bleibt mein Fernseher mit Sicherheit aus.
Dann doch lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten als den Schmarrn anzuschauen."

Diese Auffassung kann ich nicht teilen.
Ein Vergleich zur alten Hitparade ist sicher kaum möglich,
aber so schlecht war das gestern doch nun auch nicht .
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neue deutsche Hitparade auf RTL 2

Beitrag von Jörg Müller »

Ich hab erst die erste Hälfte der Sendung gesehen.
Der Name "Hitparade" ist ziemlich irreführend. Da wurden die Auftritte zusammengewürfelt, ein Konzept habe ich bis dahin nicht erkennen können.
Erinnerte mich eher an die Musiksendungen, die jedes Jahr Silvester ausgestrahlt werden.
Gruß
Jörg
Antworten