09.12.2008: Bill Ramsey

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

09.12.2008: Bill Ramsey

Beitrag von avo »

09.12.2008, 09:05 Uhr, ZDF

Volle Kanne - Service täglich

Studiogast: Sänger Bill Ramsey

Sänger Bill Ramsey. Geboren in Cincinnati / Ohio sang Bill Ramsey bereits in seiner Jugend für eine College-Tanzband. Die Air Force führte ihn nach Deutschland. Hier wurde er vor allem für seine Schlager-Hits wie "Souvenirs" und "Pigalle, Pigalle" bekannt und berühmt. Seit 1984 besitzt der Wahl-Hamburger die deutsche Staatsbürgerschaft. Inzwischen ist er längst den Musikrichtungen Swing, Blues und Jazz gefolgt. Insgesamt spielte Bill Ramsey außerdem in rund 30 Filmen mit, hatte unzählige Fernsehauftritte und tourte durch Europa und die USA.

Fragen an den Studiogast während der Sendung unter 0211 / 64 99 56 4 (bis 10:15 Uhr)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: 09.12.2008: Bill Ramsey

Beitrag von Rudi »

Naja, ob Bill (ich sah ihn früher öfters beim Einkaufen, er lebte ja bis Anfang der 90er in meiner Nachbarschaft) begeistert sein wird, wenn er Fragen zu seiner Schlagerzeit gestellt bekommt? :lol:
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Re: 09.12.2008: Bill Ramsey

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

NICHT JEDER IST EIN "UDO JÜRGENS"!:-)

Gruss

GaA
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: 09.12.2008: Bill Ramsey

Beitrag von Manfred »

Gerhard aus Augsburg hat geschrieben:NICHT JEDER IST EIN "UDO JÜRGENS"!:-)

Gruss

GaA
Das verstehe ich jetzt gar nicht. Udo ist doch in dem Interview das Michael mit ihm führte, sehr ausführlich auf seine Fragen was die Wiederveröffentlichungen etc. seiner alten Titel betrifft, eigegangen.

Manfred
Antworten