Strangers in the night - Die Bert-Kaempfert-Story

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
shicorp
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 22:08

Strangers in the night - Die Bert-Kaempfert-Story

Beitrag von shicorp »

NDR, Donnerstag, 17.07., Dokumentation 23:05 - 01:05 Uhr

Viele Grüße,

Stefan
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von Francois »

Habe die Dokumentation leider verpasst. Aber ein Kunde von mir mit dem ich am nächsten Tag über Bert Kempfert sprach, hat das Video beim NDR bestellt und auch schon bekommen. So für 19 Euro. Hat mir eine Kopie versprochen. Hab gar nicht gewusst, dass man Sendungen bei den Fernsehanstalten ordern kann.

Besagter Kunde, der lange in den USA im Auto-Leasinggeschäft war und u.a. die Bonanza Crew, Lee Marvin und Frank Sinatra kennenlernen durfte, hat bestätigt, das B. Kempfert einer der wenigen Deutschen war, der in USA im Musikbusiness hohes Ansehen genossen hat. Kein Wunder, bei Kompositionen wie Red Roses for a Blue Lady, Spanish Eyes oder Strangers in the Night. Ein Jammer, dass er gerade zu einem Zeitpunkt, als er Pläne für ein Comeback schmiedete, so unglücklich sterben musste. Seine Melodien werden unvergesslich bleiben.
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Antworten