"MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT"

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

"MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT"

Beitrag von Reinhard »

Die Schlagernacht der 60er-Jahre

hr-fernsehen 22. Mai 00:45 - 03:40

Mitwirkende: Gus Backus, Gitte, Jacob Sisters, Udo Jürgens und Trude Herr.
Ein Wiedersehen mit Gus Backus, Gitte und den Jacob Sisters: Die "Schlagernacht" nimmt mit auf eine musikalische Zeitreise in die 60er Jahre. Udo Jürgens war damals noch jung, und Trude Herr mochte keine Schokolade, sondern wollte lieber einen Mann. Originalaufnahmen aus den Archiven von ARD, ZDF und DFF, teilweise noch in Schwarz-Weiß, vermitteln das Flair der 60er Jahre. "Marmor, Stein und Eisen bricht" zeigt 180 Minuten Musik eines Jahrzehnts, das längst zum Kult geworden ist.

Quelle: tvtv.de

Lieben Gruß
Reinhard
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Antworten