SIW MALMKVIST - CHRISTIAN BRUHN - HANS BLUM WDR4 2.3.2008

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

SIW MALMKVIST - CHRISTIAN BRUHN - HANS BLUM WDR4 2.3.2008

Beitrag von mikecv »

hallo liebe oldiefreunde

ich war am samstag im kleinen sendesaal des wdr in köln und hab eine öffentliche veranstaltung der beliebten evergreensendung " schallplattenbar" besucht. stargäste waren siw malmkvist, christian bruhn und hans blum. die sendung ging knapp 2 stunden und wird am sonntag, den 2.3.2008 um 19:05 auf wdr 4 gesendet...
alle haben sich über die gute alte zeit unterhalten, beide komponisten haben ja auch für siw riesenhits geschrieben wie " harlekin, primaballerina, liebeskummer lohnt sich nicht oder frech geküsst ist halb gewonnen"..
alle haben live gesungen!! ja, alle!!
christian bruhn ua..2 kleine italiener oder liebestraum als twist"
siw ua.. danke für die blumen, harlekin, liebeskummer ua..
hans blum betonte, das er " charly brown" an diesem tag erst zum 2. mal in seinem leben live singt! er sang ua.. ein medley seiner größten hits.. und ich hab dein knie gesehen, im wagen vor mir....
also, einschalten, es lohnt sich...
liebe grüße
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten