Kaufe Tonband-Aufnahmen der ZDF-Hitparade von 1969-1971

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk Dämkes
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Kaufe Tonband-Aufnahmen der ZDF-Hitparade von 1969-1971

Beitrag von Dirk Dämkes »

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja einer von Euch (wie Ute auch) noch irgendwo ein paar alte Tonbänder gelagert. Wenn auf denen dann noch zufällig Aufnahmen vom TV bzw. ganz speziell von der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck drauf sein sollten, bitte unbedingt bei mir melden. Ich kaufe diese als Original oder notfalls auch als Kopie, falls Ihr Euch nicht vom Original trennen wollt. Qualität, Spulengröße und Abspielgeschwindigkeit sind erstmal egal.

Freue mich über jedes Angebot ! ! !

Liebe Grüße,

Dirk :)
Zuletzt geändert von Dirk Dämkes am Sonntag 28. Januar 2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Dirk
zur Zeit wird auf dem Theaterkanal des ZDF´s die Hitparade wiederholt. Wenn du nur was für die "Ohren" brauchst, dann lasse halt einfach das Tonband mitlaufen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Heiko,
ich denke, es geht dem Dirk um die "verschollenen" Hitparaden von 1969-71 (Ausnahme 1.Sendung, die noch erhalten ist).
Aufgrund schlechten MAZ-Materials sind diese nicht mehr sendbar.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Dirk Dämkes
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Dämkes »

Ja, ganz genau darauf bezieht sich meine Suche. Die Ausgaben 2 bis 26 (Februar 1969 bis September 1971) wären als Mitschnitt von damals komplett oder auch nur in Auszügen interessant für mich. Einige besitze ich bereits ganz oder in Teilen, aber es fehlen halt immer noch ein paar.

Vielleicht kennt ja auch jemand eine Tonbandbörse oder sowas in der Art im Internet. Bin für jeden Hinweis dankbar!

:wink:
Gesperrt