64 LP´s NUR PETER ALEXANDER

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

64 LP´s NUR PETER ALEXANDER

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo,

ich bin meine PA Sammlung am überarbeiten und da sind einige doppelte Platten aufgetaucht, die ich im Paket gerne anbieten möchte:

64 LP´s - NUR PETER ALEXANDER aus den 60´, 70´und 80´er Jahren. Einige Doppel-LP´s dabei, die ich aber einfach gezählt habe

Die Platten sind in einem gebrauchten Zustand, teilweise stark, manchmal nur leichte normale Gebrauchsspuren, die Cover sind überwiegend in gutem Zustand, siehe auch die Fotos.

für alle LP´s inklusive Versand hätte ich gerne 45 Euro

Bild
Bild
Bild

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: 64 LP´s NUR PETER ALEXANDER

Beitrag von HoWo »

OK, ich nehme sie. Preis ist OK !

Schicke Dir eine PN.

Gruß,

Horst
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: 64 LP´s NUR PETER ALEXANDER

Beitrag von schlagerbummel »

... somit verkauft an Horst und ins Archiv bitte.

Danke, LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten