Suche seltenes von Heidi Brühl

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
hansabearhh
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 15:31

Suche seltenes von Heidi Brühl

Beitrag von hansabearhh »

Hallo Schlagerfans, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein spezielles Anliegen: ich suche für einen Freund und absoluten Heidi Brühl-Fan entweder die vergriffene CD "Star Gala - Wir wollen niemals auseinandergehn" (zur Not auch als Kopie) oder zumindest zwei Titel daraus als MP3... nämlich "Das kann mir Keiner nehmen" und "Wenn zwei sich versteh´n". Würde mich über eure Mithilfe wirklich sehr freuen!

Grüße von der Waterkant aus Hamburg

Rainer
Zuletzt geändert von hansabearhh am Dienstag 21. Februar 2012, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Köhne

Re: Suche seltenes von Heidi Brühl

Beitrag von Andreas Köhne »

Bitte beachtet es doch mal:

Das Anbieten oder Suchen von mp3 bzw. CD-Kopien verursacht nur Ärger und wird hier deshalb nicht gern gesehen! Auf den Titeln liegen Urheberrechte!

Danke für Euer Verständnis!
hansabearhh
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 15:31

Re: Suche seltenes von Heidi Brühl

Beitrag von hansabearhh »

Ja, ich weiss... und ich sehe das auch vollkommen ein! Asche auf mein Haupt! Wann immer möglich, KAUFE ich die Titel deshalb... oder lade sie gegen Bezahlung regulär bei den offiziellen Portalen herunter! Aber in diesem Fall ist es nun einfach so, dass die Titel nirgends mehr käuflich in CD-Qualität erhältlich sind. Und das Plattenlabel plant wohl leider keine Neuauflage dieser wirklich mit Bedacht zusammengestellten Star-Gala von Heidi Brühl mit vielen herrlichen Raritäten - obwohl dafür sicherlich eine Menge Käufer zu finden wären! Ich wäre jedenfalls unter den ersten, die sie erwerben und der Sammlung zuführen würden!
Nochmals also meine Entschuldigung, dass ich auf diesen Weg versucht habe, an die Lieder heran zu kommen...! Soll nicht wieder vorkommen!

Gruß, Rainer
Bernd
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Re: Suche seltenes von Heidi Brühl

Beitrag von Bernd »

Hallo Rainer,
der Titel "Wenn zwei sich versteh´n" gibts noch auf CD und zwar auf

Ich bin so oder so - Hits & Perlen aus den Jahren 1959-1991 [Doppel-CD]

und ist auf jeden Fall bei Amazon erhältlich, auch als Download.

Gruß
Bernd
Antworten