Freddy Quinn Edition von Bear Family, 3 LPs

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Freddy Quinn Edition von Bear Family, 3 LPs

Beitrag von Rudi »

Ich biete hier drei noch verschweisste LPs aus der Bear Family "Freddy Quinn-Edition" an.
Es handelt sich um die Ausgaben 1,3 und 4.
Nummer 2 müsste ich auch noch irgendwo haben, finde ich aber im Augenblick nicht. Falls ich sie finden sollte, bekommt der mögliche Käufer des Pakets ein Vorkaufsrecht.

Die Platten enthalten neben vielen alten Originalaufnahmen (viele von EPs) aus den 50ern & frühen 60ern auch instrumentale Titel und Titel auf portugiesisch, flämisch, holländisch, englisch, sowie Aufnahmen aus Filmen und auch ein paar seltene, unveröffentlichte Rundfunkaufnahmen des NDR. Edition Nr. 1 hat ein Klappcover.

Bild

Für die drei LPs zusammen hätte ich gerne 15 EUR (plus reale Versandkosten). Versand nach Wunsch per Hermes, Post oder DHL. Interessenten melden sich bitte hier im Thread. Falls ich Edition Nr. 2 noch finde kostet diese 5 EUR.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Freddy Quinn Edition von Bear Family, 3 LPs

Beitrag von Rudi »

Da kein Interesse vorhanden zu sein scheint - ab morgen in der Bucht.
Kann dann ins Archiv.
Danke.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Andreas Köhne

Re: Freddy Quinn Edition von Bear Family, 3 LPs

Beitrag von Andreas Köhne »

Wird gemacht.
Antworten