1000 Nadelstiche - das Kompendium von Bernd Matheja

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

1000 Nadelstiche - das Kompendium von Bernd Matheja

Beitrag von Rudi »

Da ich mich ja so nach und nach von meinen Singleplatten trenne, biete ich hier nun auch mein Exemplar des Buchs "1000 Nadelstiche" von Bernd Matheja an.

Ein umfassender Überblick aller Singels von Interpreten aus England und den USA die im Zeitraum zwischen 1955 und 1975 deutschsprachige Singles veröffentlicht haben. Hochwertiger Druck, mit vielen farbigen Coverabbildungen, Titelinformationen, biografischen Informationen und Hintergründen auf 244 Seiten, broschiert mit abwischbarem Cover. Das Werk ist gut 1 Kilo schwer.

Das Buch ist in gepflegtem und sauberem Zustand, keine losen Seiten, keine Flecken oder sichtbare Abnutzungen. Einzig mit ein paar dünnen Bleistiftmarkierungen (ganz kleine Kreuzchen) an einigen Textpassagen.

Ich habe für einen besseren Überblick mal ein paar Bilder gemacht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich möchte dafür 17 EUR (plus reale Versandkosten). Bei Interesse bitte hier im Thread melden.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: 1000 Nadelstiche - das Kompendium von Bernd Matheja

Beitrag von Rudi »

Danke, das Buch geht an Martin und das Angebot kann ins Archiv.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten