Diverse Gesuche

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Diverse Gesuche

Beitrag von Christoph »

Hallo Ihr Lieben,

für meine Sammlung suche ich MUSIKKASSETTEN von Katja Ebstein, Mireille Mathieu und Alexandra. Vielleicht hat jemand etwas abzugeben. Natürlich auch sehr gerne Tonbänder und 8-Spur-Kassetten!

Eine gute Freundin von mir sucht Langspielplatten und Singles, evtl. auch CDs, von Alexandra. Sie hat nicht viel Geld und würde sich über preisgünstige Angebote freuen.

Weiterhin suche ich selbst alles von/mit/über Katja Ebstein - Zeitschriftenberichte, alte Musikzeitschriften, wenn etwas vorhanden ist einfach anbieten. Schallplatten - von raren Sammlerstücken und Promos abgesehen - sind eigentlich vorhanden. Gesucht von mir sind allerdings auch noch Platten mit beiliegenden Produkt-Infos.

Zu guter Letzt - das gehört nicht in dieses Forum, aber für die "Verkäufer" füge ich es einfach mal hinzu - sucht eine befreundete Studentin für ein Kunstprojekt CDs verschiedener BOYGROUPS. Vielleicht hat jemand von Euch so etwas in der Ecke stehen und möchte sie günstig loswerden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Musik englisch oder deutschsprachig ist.

Ihr könnt mir hier antworten oder Euch direkt per E-Mail melden: spanplattenjupp@yahoo.de

Viele Grüße und allen Hörern einen schönen Sonntag, Christoph
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Diverse Gesuche

Beitrag von Terence »

Bei Alexandra kann ich dir, bzw deiner Freundin helfen, du bekommst bis Dienstag eine PN
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Re: Diverse Gesuche

Beitrag von Christoph »

Hallo Terence,

na das wäre prima. Ich weiss nicht aus dem FF, was sie schon alles hat, aber ich leite alles gerne weiter. Sie ist schon etwas älter und hat keinen Internetzugang, aber auf Deine PN freue ich mich.

Dank & Gruß
Antworten