Suche LP Tanja Berg / Monica Morell

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Suche LP Tanja Berg / Monica Morell

Beitrag von Crashcorp »

Ich bin einfach mal so dreist und mache gleich noch eine Suchanfrage auf :wink:

Tanja Berg - Ich hab dir nie den Himmel versprochen, 1972, Decca SLK 16774-P

Monica Morell - Später, wann ist das?, 1973, EMI /Hörzu SHZE 392

Falls jemand diese LPs anbieten kann, bitte hier melden. Ich bin allerdings auch für Tipps dankbar, wo man diese "preiswert" bekommen könnte.
Hape

Re: Suche LP Tanja Berg / Monica Morell

Beitrag von Hape »

Hallo,

auch wenn man neu ist, wären ein Gruss zu Anfang und zum Ende des Beitrages einfach nur höflich.

Was preiswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die LP von Monica Morell gibt es zur Zeit im Netz ab 9,90 + Porto (Total Recall) aufwärts. Bei Ebay beginnen die Angebote derzeit bei etwa 12,00 Euro + Porto.

Tanja Berg habe ich momentan nur einmal gefunden. Allerdings sind knapp 55 Euro in meinen Augen nicht mehr preiswert.

Liebe Grüße von

Hape
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Re: Suche LP Tanja Berg / Monica Morell

Beitrag von Crashcorp »

Entschuldigung für die direkte Art ohne Gruß! Deshalb hatte ich ja auch gefragt, ob man sich hier irgendwo gesondert vorstellen kann. Die von Dir genannten Preise kenne ich (leider) auch schon. Da diese LPs nicht zu meinen "Most Wanted" gehören, wollte ich für Monica eigentlich nicht mehr als 6-7€ und für Tanja nicht mehr als vielleicht 10€ ausgeben. Da ich eine sehr lange Such-Liste sowohl für LPs, als auch für CDs habe, muss ich immer um den möglichst günstigsten Preis kämpfen. Schließlich muss man ja auf stetig neue Funde vorbereitet sein...

In diesem Sinne, beste Grüße und eine erholsame Nacht :!:
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Re: Suche LP Tanja Berg / Monica Morell

Beitrag von Crashcorp »

Gesucht wird nur noch die LP von Tanja Berg.

Liebe Grüße
Antworten