Ein paar ausgefallene, selten zu findende LPs

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Ein paar ausgefallene, selten zu findende LPs

Beitrag von Rudi »

Ich habe hier noch ein paar deutsche LPs im Angebot, die man nicht so oft findet.
Vielleicht besteht ja Interesse. Vinyl ist gebraucht, aber i.d.R. einwandfrei, oft neuwertig.
Falls es etwas zu bemängeln gibt, steht es dabei.

Ich setze pro LP 5 EUR Festpreis an, denke das ist ein fairer Preis für diese recht raren Scheiben. Habe jetzt nirgendwo anders geschaut nach Vergleichspreisen. Was übrig bleibt, wird dann natürlich reduziert.


Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands im LP-Versandkarton als Hermes-Päckchen (bis max 4 LPs! - Hermes hat die Preisstruktur 2012 geändert) für EUR 4,10. Ab 5 LPs als Hermes-Paket für EUR 4,60.


Folgende LPs sind im Angebot.

Jacob Sisters Show im ZDF: Sing Sing Sing (CBS 63539) 60er Jahre, im Klappcover Cover ein wenig abgegriffen, LP sauber und frisch gewaschen, mit ganz leichten optischen Spuren aber nix Schlimmes.

Andy Fisher - Max Nix ( Dt. Vogue LDVS 17138) 1967

Schlagerfestspiele Baden-Baden 1964 - Rolf Hans Müller und sein Südwestfunk Tanzorchester präsentieren die 12 Festivaltitel zum Tanzen (Electrola 83 709)

Georg Kreisler - Nichtarische Arien (Aufnahme von 1966, Preiser Records, 60er Jahre)

Hazy Osterwald Sextett - Von Mitternacht bis Acht (Decca ND 181, 60er)

Henry Valentino - Ich hab dein Knie geseh'n (Epic Weisslabel-Promo-Edition im Einsteckcover mit 12 Motiv-Postkarten auf 2 Bögen als Zugabe)

Sing Out - Ein Hoch auf die Menschen -Die größte Folkbeatshow Deutschlands. Liveaufnahme vom 17./18.1. 1967 aus Winterthur. Musikalische Leitung Gerhard Schnitter, 1967. CBS 62 974

Hermann Hofmann - Eine kleine Lachkammermusik (humoristische Ein-Mann-Show, Philips 843981, orig. von 1967) Cover oben an der Einschubkante mit kleiner Beschädigung, sonst einwandfrei

Elfi Graf - Geschichten die das Leben schrieb (Electrola Aladin, 1978)
Cover rückseitig mit ein paar Kratzern in der Pappe, Vinyl wie neu

Gus Backus - Backus auf die Bühne ! (Polydor 249 123, 1966) Vinyl wie neu.

Michael Schanze - Ich hab dich lieb (UA Bild & Funk, Klappcover, ca 1971) ungespieltes Archivexemplar.

Schlager Regatta Folge 1 (metronome 15206, 1966) mit Siw Malmkvist, Casey Jones, Peppino di Capri, Anita Carr, Marianne Egger, Jeff Carpenter, Susie Baran, Peter Hermann und anderen obskuren Künstlern.

Und zu guter Letzt für 15 EUR:
Mein zweites und letztes Exemplar von "Ronnie and the Hot Potatoes" - Ohh...Ilse ( metronome LP, 1981 - Topzustand)

Vielleicht ist ja was dabei - würde mich freuen.

Beste Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
schlager-sammler

Re: Ein paar ausgefallene, selten zu findende LPs

Beitrag von schlager-sammler »

Hallo Rudi,
ich hätte Interesse an:
Andy Fisher
Jacob Sisters (müsste ich wissen, welche Titel drauf sind)
Backus auf die Bühne

Schreib mir bitte mal ne PN.
Gruß Swen
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Ein paar ausgefallene, selten zu findende LPs

Beitrag von Terence »

Die hätte ich gerne, vorausgesetzt du hältst sie mir bis Feb zurück...

Schlagerfestspiele Baden-Baden 1964 - Rolf Hans Müller und sein Südwestfunk Tanzorchester präsentieren die 12 Festivaltitel zum Tanzen (Electrola 83 709)

Schlager Regatta Folge 1 (metronome 15206, 1966) mit Siw Malmkvist, Casey Jones, Peppino di Capri, Anita Carr, Marianne Egger, Jeff Carpenter, Susie Baran, Peter Hermann und anderen obskuren Künstlern.


Hazy Osterwald Sextett - Von Mitternacht bis Acht (Decca ND 181, 60er)

Gruß Terence
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar ausgefallene, selten zu findende LPs

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

Folgende bitte für mich:

Rolf Hans Müller, Georg Kreisler, Hazy Osterwald, Hermann Hoffmann und Schlager Regatta 1.

Beste Grüße

Christian
Antworten