Deutschsprachige LPs (Chansons, Schlager etc.)

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Deutschsprachige LPs (Chansons, Schlager etc.)

Beitrag von PeterPan »

Habe wieder ein wenig aussortiert und dabei festgestellt, dass es LPs gibt, die mir - inzwischen - nicht mehr so gut gefallen. Da ich nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung habe, dachte ich mir, ich biete ein paar der Stücke hier an:

- alle die ich hier anbiete, habe ich im Laufe der letzten 4 Jahren von Rudi gekauft, befinden sich nach wie vor in gutem Zustand -

Ich verlange in der Regel weniger oder gleich viel wie ich bei Rudi bezahlt habe!

[s]CHRISTIAN ANDERS - LP "SEINE GROSSEN ERFOLGE" (Columbia, 1972) - Preis: EUR 3,00[/s]

SANDRA - LP "SANDRA" (BASF, 1971) - Preis: EUR 6,00
produziert von Hans Falkenberg

Ave Maria / Ding Dong Da (Text: Sandra) / Dir fehlt nur etwas Liebe / Dir will ich gehören / Er ist da / Hörst du nicht den Wind? (Eigenkomposition) / Liebe mich (Eigenkomposition) / Mach' nicht alles kaputt / Schau' mich einmal an / Sommerregen / Tu's doch (Eigenkomposition) / Wohin soll ich geh'n?

SANDRA HAAS - LP "... UND DANN SPIEL'N WIR DER DUMMHEIT EINEN STREICH" (BASF, 1973) - Preis: EUR 5,00
produziert von Richard Schönherz & Manuel Rigoni

... und dann spiel'n wir der Dummheit einen Streich / All' meine Jahreszeiten (Text: Andre Heller) / Am See der Ewigkeit / Das Lied des Gauklers (Text: Andre Heller) / Der Meister / Der Reisende / Kleiner Mann / König und Bettler / Meditation (Text: Georg Danzer) / Vampir (Text: Sandra)

SUSAN AVILES - ICH HAB IHM LEBEN KEINEN AUGENBLICK (ARIOLA, 1981) - Preis: EUR 5,00
produziert von Helmuth Brandenburg

Begegnung (Text: Susan) / Der Rummelplatzwilli (Text: Susan) / Die Tür ist zu (Text: Susan) / Du wirst lachen, es geht mir gut / Heinz (Text: Susan) / Hörst du das Lied von Lili Marleen (Text: Susan) / Ich hab im Leben keinen Augenblick versäumt (Text: Susan) / Liebeslied einer Mutter (Text: Susan) / Wenn du wüsstest (Text: Susan) / Wenn Kinder lieber sterben / Wie konntest du das nur sagen

VARIOUS - LP "SCHLAGEREXPRESS NACH MENDOCINO" - Preis: EUR 3,00
Alex Malampre ("Was damals war"), Don Paulin ("I washed my Hands in muddy Water" / "Midnight Special"), Ingfried Hoffmann ("Mendocino"), Ira Petrowa ("Und dann kommst du zu mir"), Jana Koncz ("Jeder Taler hat immer zwei Seiten"), Jerry Toger ("Sonntagskind"), Katja Ebstein ("Und wenn der Regen fällt"), Michael Holm ("Eine Sommernacht" / "Regenprinzessin"), Suzanne Doucet ("Liebe kann man nicht verbieten" / "Wenn New York brennt"), Vic Dana ("Jeder kommt mal wieder")

WIR - DIE WELT VON HEUT' (Metronome, 1971) - Preis: EUR 5,00
produziert von Drafi Deutscher

Bunt sind die Blumen (Musik: Drafi) / Butterfly (=) / Che sara (=) / Die Welt von heut' (I am ... I said) / Gemeinsam (United) / Ich liebe dich (Musik: Drafi) / Mary / Monika (=) / San Antonio (Musik: Drafi) / Singing a Song (Musik: Drafi) / Wie schade (M: Drafi Deutscher & Tony Sheridan) / Wir glauben an die Liebe (Musik: Drafi)

Bei Interesse bitte melden!

Porto + Versand innerhalb Ö: 4,50 EUR (bis zu 3 LPs) / 5,50 EUR (bis zu 6 LPs)
Porto + Versand in die EU: 14,00 EUR (versichert bis zu 6 LPs)
Zuletzt geändert von PeterPan am Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Deutschsprachige LPs (Chansons, Schlager etc.)

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

der "Schlagerexpress nach Mendocino" würde mich interessieren.

Beste Grüße

Christian
Antworten