Verkaufsliste AKTUALISIERT 17.11.2011

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Verkaufsliste AKTUALISIERT 17.11.2011

Beitrag von Christoph »

Ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Platten abzugeben.

Ich beurteile die Qualität der Platten als Sammler kritisch nach Optik - Platten mit Zustandsangabe "3" sind dementsprechend auch noch entsprechend wertige Tonträger; wer akkustische Zustandsangaben oder genauere Infos wünscht, möge mich bitte vor dem Kauf kontaktieren!

1 / 1- = wie neu / fast neu
2+ / 2 / 2- = sehr gut, minimale Gebrauchsspuren / gut mit wenigen Gebrauchsspuren / gut mit leichten Gebrauchsspuren
3 = gut erhalten, aber mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren, die die Qualität aber nur trotzdem unwesentlich beeinflussen
4 = sichtbare Gebrauchsspuren, die die Qualität beinflussen - trotzdem noch in annehmbaren Zustand!

Schallplatten oder Cover, die in schlechtem oder sehr schlechtem Zustand sind, biete ich nicht an! Falls Gebrauchsspuren vorhanden sind, die über das normale Abnutzungsmaß hinausgeben oder willkürlich herbeigeführt wurden (Stempel, Aufkleber o. ä.), erwähne ich dieses im Angebot!

ACHTUNG - Alle Preis sind natürlich erstmal nur von mir veranschlagt und im Einzelfall kann man gern verhandeln! ;-)

LANGSPIELPLATTEN

Shirley Bassey - I, capricorn (United Artists UAS 29246 I) (Platte: 2 / Cover 2) - 2,50 Euro
Shirley Bassey - Big Spender (Sunset Records SLS 50 262 Z) (Platte: 1- / Cover: 2+) - 2,50 Euro
Conny Francis - Sing along with (Mati-Mor Superecords 8002 - USA-Pressung) (Platte: 3 / Cover: 2-) - 2 Euro
Vera Oelschlegel - Meine Lieder haben Flügel, haben Wurzeln (Eterna 8 27 144 - DDR-Pressung 1978) (Platte: 1 / Cover: 2) - 1 Euro
Bobby Solo - Seine grossen Erfolge (Dischi Ricordi/Metronome 200.140) (Platte: 2 / Cover: 2+) - 2 Euro
Costa Cordalis - Die Liebe bist Du (CBS/TV Hören und Sehen S 64 893, 1972, mit Klappcover) (Platte: 1- / Cover: 1-) - 2,00 Euro
Costa Cordalis - Ich träume manchmal von Athen (CBS/Stern Musik S 64 172, 1970, mit Klappcover) (Platte: 2 / Cover: 1-) - 2,00 Euro
Wencke Myhre - Stargala (2LP, Polydor 2664 171) (Platten: 1- (kleine Abnutzung Label) / Cover: 2) - 3 Euro
Hape Kerkeling - Erwarten se nix (BMG Ariola 212 448, 1991) (Platte: 1 / Cover: 2+) - 2 Euro
Lale Andersen - Goldene Serie (EMI Club-Sonderauflage 63 775) (Platte: 2+ / Cover: 2+) - 2 Euro
Dalida - Die neuen Lieder der Dalida (Ariola 88 450 IT) (Platte: 1- / Cover: 2+) - 3 Euro
Dalida - Star-Discothek (Ariola 26 238 XAT) (Platte: 1- / Cover: 2+) - 3 Euro
Joe Dassin - Joe Dassin (Pickwick MPD 276, französische Pressung) (Platte 1 / Cover: 2+) - 2 Euro
Camillo Felgen - Ferne und Einsamkeit: Seine Lieder-Seine Erfolge (Acanta Club Edition 91509-0) (Platte: 2 / Cover: 2-) - 2 Euro
Katja Ebstein - Glashaus (Ariola 1980 mit Inner-Sleeve, sehr guter Zustand) - 2 Euro
Katja Ebstein - Glashaus (VEB Deutsche Schallplatten, DDR, Musterplatte in Standard-Mustercover) - 2,50 Euro
Katja Ebstein - singt Heinrich Heine (Ariola) (Platte gut, eine Seite mit kleiner optischer Gebrauchsspur, akkustischn icht relevant, Cover OK aber mit deutlichen Abreibungen) - 4 Euro
Dalida - In Paradisco (Cover 2 / Platte 1-) - 3 Euro
Dalida - singt Welterfolge (Cover 2+ / Platte 2 (ein sichtbarer Kratzer) - 3 Euro

CDs:

Lonny Kellner - Frech musst Du sein, 17 Tracks, einige im Duett mit René Carol (Membran Music 2004) (CD: 1 / Cover: 1-) - 3 Euro
Margot Werner - Zeig mir den Weg in Dein Herz (Koch Classics 2000) (CD: 1 / Booklet 3) - 2,50 Euro
Henry Valentino - Eine Liebe ist wie ein Lied, 16 Tracks (CD: 1 / Booklet: 1) - 2,50 Euro
Severine - Santa Maria (Doppel-CD, 32 Tracks) (CDs: 2- / Pappschuber Booklet : 2) - 2,50 Euro (Jewelcase ist nicht mehr intakt, aber austauschbar)
Mary & Gordy - Starportrait (CD: 2 / Cover: 1-) - 3 Euro
Mary & Gordy - Meistens ist gar nichts dahinter (CD: 1- / Booklet: 1-) - 3 Euro
Manuela - Schuld war nur der Bossa Nova (12 Tracks, Koch Präsent, Made in Austria 1991) (CD: 2 / Booklet: 1) - 3 Euro
Manuela - Star Gold - Die großen Erfolge (Neuaufnahmen) (CD: 2- / Booklet: 1) - 1,50 Euro
Lolita - Weisser Holunder, 16 Tracks, (CD: 2+ / Booklet: 1) - 2 Euro
Vicky Leandros - Rot ist die Liebe, 12 Tracks (CD: 1 / Cover: 1) - 2 Euro
Mike Krüger - Das Beste von Mike Krüger wo gibt (BMG Ariola, 18 Titel, CD: 1 / Booklet: 1) - 1,50 Euro
Conny Francis - The Collection (14 deutsche Titel, CD: 1 / Booklet: 1) - 2 Euro
Camillo Felgen - Goldene Schlagererinnerungen - Ferne und Einsamkeit (16 Tracks) (CD: 1-/Booklet 1) - 2,50 Euro
Cindy & Bert - Schlagerparty mit (14 Tracks) (CD: 2 / Booklet: 1-) - 2,50 Euro
Jacqueline Boyer - Goldene Schlagerinnerungen (9. Folge) (CD: 2- / Cover: 2+) - 3 Euro
René Pascal - Ruhrpottjungs (Picture-Maxi-CD ohne Cover, CD: 1-) - 2 Euro
René Pascal - Sechs Richtige mit Zusatzzahl (Maxi-CD) - 2,50 Euro

Flippers-CD jeweils 1 Euro, guter Zustand mit maximal leichten Gebrauchsspuren:
Das Beste (16 Tracks), Isabella (14 Tracks), Herzlichst (Doppel-CD), Unsere Lieder (14 Tracks, viele Hit-Medleys), Rote Sonne-weites Land (14 Tracks)

SINGLES (Wenn nicht anders angeben, sehr guter bis guter Zustand ohne größere Gebrauchsspuren, im Einzelfall bitte nachfragen):

Nino Ferrer - Agata (Italienische Barclay-Pressung) - 1 Euro
Melanie Sanders - Nur ein Lied - 1,50 Euro
Wolfgang - Abraham (Cover fast neu!) - 1,50 Euro
Wolfgang - Song for Julia - 1,50 Euro
Wolfgang - Schlaba-di-bab-di-ba - 1,50 Euro
Katja Ebstein - Diese Welt - 2 Euro
Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder - 2 Euro
Katja Ebstein - Der Stern von Mykonos - 1 Euro
Katja Ebstein - Es war einmal ein Jäger - 1 Euro
Joe Dassin - L'été Indien - 1 Euro
Joe Dassin - Si tu t'appelles Melancolie (CBS-Blitzinformation, Promo, kleiner Stempel auf dem Cover) - 1 Euro
Dalida - Il venait d'avoir 18 ans (Platte mit leichten Kratzern) - 1 Euro
Dalida - Il faut danser Reggae - 1,50 Euro
Henry Valentino - Überholen verboten (kleiner Preisaufkleber) - 1 Euro
Alexander Köberlein - Fliegen (fast wie neu) - 1 Euro
Lotti Krekel - Warum muss Aschermittwoch immer so schnell vorbei sein (Platte und Cover etwas stärker gebraucht, aber OK) - 1 Euro
Lotti Krekel / Horst Muys - Ne Besuch em Zoo (leichtere Kratzer, Cover leichte Ringwear) - 1 Euro
Horst Muys - Unvergesslich: Wer Alkohol hat, braucht keine Pillen (inkl. PRODUKT-Facts zum Tode von Horst Muys) - 1,50 Euro
Jacqueline Boyer - Mitsou (Platte leicht gebraucht, Cover SEHR gut) - 1,50 Euro
Imca Marina - Bella Italia - 1 Euro
Bobby Solo - A presto , ciao... ti amo (Italienische Pressung) - 1 Euro
Mainz helau - Starlet STA 6003 (Cover am oberen Rand teilweise offen) - 0,40 Euro
Francesco Napoli - Balla...Balla! Vol. 2 (Doppel-Single in festem Doppelcover) - Special Souvenir Edition - 3 Euro

Singles von Francesco Napoli, jeweils 1 Euro: Arriba; Santa Lucia - ciao; Ma quale idea.

KASSETTEN: ... sind alle optisch in Ordnung (Zustand 1-2), von mir akkustisch aber leider nicht mehr nachprüfbar

Mireille Mathieu - Die Liebe einer Frau (Ariola 1981) - 3,50 Euro
Mireille Mathieu - Und wieder wird es Weihnachtszeit (Ariola 1976) - 1,50 Euro
Mireille Mathieu - Bravo Mireille! (Club Edition) (Ariola 1977) - 3 Euro
Mireille Mathieu - Welterfolge (Ariola Express 1987) - 3 Euro
Hildegard Knef - Portrait in Musik (Decca 197?) - 1,50 Euro
Hildegard Knef - Hildegard Knef (Prominent Original Stars) (Teldec) - 2,50 Euro
Katja Ebstein - Same (AMIGA DDR) - 2 Euro
Katja Ebstein Kinderkassette: Li La Lutsche - ich rutsche auf der Rutsche (Igel Records 1991, mehrere Songs von KE) - 3 Euro
Katja Ebstein - Künstler für Christus (MC 2), Live-Konzertmitschnitt, 4 Tracks mit Katja Ebstein, 1 Track Inge Brück u. a. - 1 Euro (Cover etwas wellig)
Milva - Was ich denke (Metronome 1979) - 2 Euro
Francoise Hardy - Ihre größen Erfolge (Bellaphon/Vogue BMC 7058) - 2,50 Euro

Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu!
eulengreuth
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 18:59

Re: Verkaufsliste AKTUALISIERT 17.11.2011

Beitrag von eulengreuth »

die Kassette Li-La-Lutsche möchte ich unbedingt haben!!!!

Bitte melde Dich, damit wir das machen können!

Grüße
Angelika
Antworten