Deutsche Singles

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Carsten
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 21:18

Deutsche Singles

Beitrag von Carsten »

1. Connie Francis - Lili Marleen / Mond von Mexiko
2. Die Guitarre und das Meer (Heinerle Musik-Parade)
3. Rudolf Schock - Wenn es Abend wird (EP)
4. Hermann Hagestedt - Gold und Silber / Schlittschuhläufer
5. Los Machucambos - Pepito / Negra Maria Esther
6. Zwei kleine Möwen / Santo Domingo (EP)
7. Wolfgang Hofmann - Und es weht der Wind / Rosalie
8. Willi Glahe - Drina Marsch / La Montanara
9. Hellberg Duo - Schneewalzer / Vogelbeerbaum
10.Bob Moore - Mexico / Hot Spot
11.Egerländer Musikanten - Liebespärchen / EInsame Herzen
12.Egerländer Musikanten - Verlorene Liebe / Kuckucks-Walzer
13.Chris Roberts - Du kannst nicht immer 17 sein / Ein Sonntag im Englischen Garten
14.Zauber der Musik (Polydor EP)
15.Die Continentals - San Antonio Rose / Rio Grande
16.Chris Roberts - Mein schatz, du bist ne Wucht / Du ahnst es nicht
17.Geschwister Fahrnberger - Zwischen den Bergen / Hörst auch du die Glocken ?


Alles Singles mit Cover und gut erhalten.

Stück 1,50 Euro
Alle zusammen für 22 Euro inkl. Versand.
Zuletzt geändert von Carsten am Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Deutsche Singles

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

da habe ich noch einige Fragen:

zu 1: Was ist auf der EP noch drauf?

zu 2: Das kann doch unmöglich Freddy sein, der da singt. Der hat doch auf "Heinerle Musikparade" nie was aufgenommen. - Hat diese Platte etwa ein Bildcover?

zu 6: Wer singt denn da? Und was ist auf der EP noch drauf?

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Deutsche Singles

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Christian

Bin zwar nicht der Verkäufer, aber eventuell kann ich was zu deinen Fragen sagen

Zu 1: wenn es die 63019 ist, die verkauft wird, ist es die gleiche, die ich habe. Da ist neben den beiden angegebenen Titeln noch "Insel für zwei" und "das ist zuviel" drauf.

Zu 2: da hast du wohl recht... Heinerle waren meines Wissens nach Flexis, und da sangen meist unbekannte Interpreten. Ich vermute, da ist der Titel Gitarre und das Meer drauf und auf dem Label steht so was, wie, aus dem Freddy Film Die Gitarre und das Meer ...

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Carsten
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 21:18

Re: Deutsche Singles

Beitrag von Carsten »

Hallo,

zu 1 : war ein Tippfehler. Die Platte hat die Nummer 61053.
zu 2: Es handelt sich um eine "Flexi Disc" in neutralem, weißem Cover. Freddy Quinn singt da nicht.
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Deutsche Singles

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

zu 1: ... 61053 ... dann iss es aber ne Single und keine EP

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Carsten
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 21:18

Re: Deutsche Singles

Beitrag von Carsten »

Habe ja auch geschrieben, dass ich mich damit vertan habe.

:oops:
Carsten
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 21:18

Re: Deutsche Singles

Beitrag von Carsten »

Alle Singles sind verkauft.
Andreas Köhne

Re: Deutsche Singles

Beitrag von Andreas Köhne »

Alles klar. Danke, dann geht's jetzt ins Archiv.
Antworten