DVD-Box "Dem Täter auf der Spur"

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

DVD-Box "Dem Täter auf der Spur"

Beitrag von Bruno »

Diese Box mit 9 DVD`s (Alle 18 Folgen) biete ich für 30 Euro an.
Ist praktisch ein Neuwert
Zum aktuellen Preisvergleich verlinke ich das Amazon Angebot

http://www.amazon.de/Dem-T%C3%A4ter-auf ... B000BQUVFC
Andreas Köhne

Re: DVD-Box "Dem Täter auf der Spur"

Beitrag von Andreas Köhne »

Irgendwie fehlt hier aber der Zusammenhang mit unserem Sender und seinem Konzept...
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: DVD-Box "Dem Täter auf der Spur"

Beitrag von Bruno »

Andreas Köhne hat geschrieben:Irgendwie fehlt hier aber der Zusammenhang mit unserem Sender und seinem Konzept...
Ja, das stimmt - ich hätte es bei "Dies und Das" unterbringen sollen.
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: DVD-Box "Dem Täter auf der Spur"

Beitrag von mikecv »

hallo zusammen,

ein zusammenhang gibt es vielleicht doch!
eine folge auf dieser box ist " einer fehlt beim kurkonzert" und da spielt lale andersen eine der hauptrollen.
allerdings singt sie nicht... leider! aber sie spielt eine böse, alte zickige dame!
lohnen tut es sich auf alle fälle.
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: DVD-Box "Dem Täter auf der Spur"

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Bruno,
wenn die Box noch zu haben ist, nehm ich sie
Gruß
Jörg
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: DVD-Box "Dem Täter auf der Spur"

Beitrag von Bruno »

mikecv hat geschrieben:hallo zusammen,

ein zusammenhang gibt es vielleicht doch!
eine folge auf dieser box ist " einer fehlt beim kurkonzert" und da spielt lale andersen eine der hauptrollen.
allerdings singt sie nicht... leider! aber sie spielt eine böse, alte zickige dame!
lohnen tut es sich auf alle fälle.
lg mike
Ja, da hast du recht. Diese Folge fällt aus dem Rahmen - spielt nicht in Paris und enthält viel Paul-Lincke - Musik.
Eine richtig gemütliche Folge bei schlechtem Wetter im behaglichen Wohnzimmer.
Meine Lieblingsfolge
Antworten