Alexandra - Legende einer Sängerin Buch & CD

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Alexandra - Legende einer Sängerin Buch & CD

Beitrag von Rudi »

Hallo zusammen, ich brauche wegen einiger Neuanschaffungen mal wieder Platz in meinem Bücherregal und möchte daher mein Exemplar des Marc Boettcher Buchs über Alexandra anbieten.
Es handelt sich um die erweiterte, im Buchhandel vergriffene leinengebundene Auflage aus dem jahr 2004 im Schutzumschlag aus dem Parthas Verlag (226 Seiten, viele s/w Abbildungen, 16 x 22 cm) in der limitierten Edition mit CD. Ehemaliger Verkaufspreis war 28,00 EUR.
Die beigelegte CD enthält neben Hits von Alexandra zusätzlich ein 12 minütiges Radiointerview mit Dieter Broer vom August 1967.
Buch und CD sind absolut neuwertig, lediglich der Schutzumschlag ist vorne unten ein wenig knitterig (nicht eingerissen!)
Für das Buch inkl. CD hätte ich gerne 10 EUR + Versand (innerhalb Deutschlands z.B. als preiswerte Buchsendung für 0,85 EUR)

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Alexandra - Legende einer Sängerin Buch & CD

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
"gekauft" :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Alexandra - Legende einer Sängerin Buch & CD

Beitrag von Rudi »

Gerne, Jörg.
Geht gleich morgen auf die Reise, Adresse hab ich noch.
Büchersendung für 85 cent ist ok? Brief ginge schneller, ist aber teurer (2,20 EUR)

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Alexandra - Legende einer Sängerin Buch & CD

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
Büchersendung ist ok, ich hab ja Zeit.
Überweisung mach ich gleich fertig, Deine Bankverbindung hab ich auch noch ;-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Alexandra - Legende einer Sängerin Buch & CD

Beitrag von Rudi »

Kann ins Archiv.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten