Autogrammkarten-Scans für Homepage-Projekt gesucht

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Autogrammkarten-Scans für Homepage-Projekt gesucht

Beitrag von PeterPan »

Für mein laufendes Homepageprojekt (Was wurde aus bzw. Was die Plattenhülle verrät) bin ich noch auf der Suche nach Scans von Autogrammkarten, die mir vielleicht jemand von euch zur Verfügung stellen könnte. Auch Single-Cover-Scans würden mir weiterhelfen. Es gäbe da nämlich noch einige Interpreten von denen ich kein Bild habe, da ich die Single entweder nicht mehr besitze oder diese kein Interpretenfoto zeigt.

Vielen Dank im Voraus! Wenn möglich, bitte per PN mit mir Kontakt aufnehmen. Danke

Alexandra Friedmann
Andy Andres
Andy Star
Anke Wendland
Anna-Lena
Armin Hagen
Barbra & Helmut
Bernadette Offenbach
Bernd Clüver
Bernd Wegener
Bobby Ford (= Gunter Gabriel)
Bruno
Buddy Caine
Carola
Carola Britten
Caroll Flynn
Christian Bensch
Christian Czerny
Christian Vidal
Christina May
Christopher Frey
Claudia Field (= Claudia Schwarz)
Claus Mathias
Colin James
Conny Morin
Cora & Frank
Daniel David
Danny Rhoder
Dennie Christian
Edward Zanki
Elke Sommer
Ernst H. Hilbich
Frank Rothe
Gertrud Stippig
Girl Friends
Gisela Marell
Gunnar Welz
Gustav Knuth
Hanne Haller
Hansi Schwaiger
Heidelinde Weis
Holger Terry
Holger Thomas
Ilona
Iren Indra
Iris Blatt
Jack Asam
Jane Olivor
Janine Bernard
Joey Dyser
Karen Heywood
Kathy
Kevin McGinlay
Lars Berghagen
Luminiza
Lyvia Yim (= Lyvia Bauer)
Manuel Thaler
Marc Iffland
Mario Aita
Michael Hanisch
Michael Millner
Michael Thilo
Michal Tal
Mike Brant
Monika Lundi
Nicole (1974 bei Prom)
Olga Garcia
Oliver May
Penny McLean
Perry Baden
Peter Horton
Peter Stern
Piera Martell
Renate Maurer
Ric Seroka
Robert Frank
Sarah Molnar
Stefan Waggershausen
Stella Mooney
Stephanie Lindbergh
Susanne
Suzanne Klee
Sylvia Poluxis
Teddy Herz
Theo Küppers
Tina York
Trevor James
Ulla Norden
Uschi P.
Ute Berling
Walter Mitty
Wolfgang Petersen
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Autogrammkarten-Scans für Homepage-Projekt gesucht

Beitrag von Rudi »

Hi ,

ich hab ja ne ganze Kiste alter Schlagerautogramme - auch viele Eintagsfliegen - allerdings fast alles 50er und 60er Jahre.
Von deiner Liste ist nur Buddy Caine dabei:

Bild

Ich hoffe die Auflösung ist ausreichend, sonst bitte nochmal melden. Bezgl. Singlecoverscans bitte genaue Angaben, was fehlt - sonst such ich mir nen Wolf... ;-)

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Autogrammkarten-Scans für Homepage-Projekt gesucht

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Da hast du ja einige recht bekannte Interpreten in deiner Suchliste, von denen ja leicht was zu finden sein sollte.

Mein Sammelgebiet sind wie bei Rudi, auch eher die 50´er und frühen 60´er, hab aber aus deiner Liste doch die Ulla Norden bei mir gefunden.

Bild

Von Peter Stern hab ich vier Singles, eine davon ist die zu sehende "Wilder Engel"

Bild

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Autogrammkarten-Scans für Homepage-Projekt gesucht

Beitrag von PeterPan »

Vielen Dank! :)
Antworten