Neues Angebot LPs und Singles

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Hallo,
ich habe wieder einmal ein paar LPs und Singles zusammengesucht:
Die Platten sind alle in gepflegter, oft sogar in neuwertiger Erhaltung, die Cover können schonmal leichte Abnutzungen etc haben, oder kleine Archivnummern bzw. Sticker tragen, Abweichungen werden immer im Text erwähnt.

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet bis ca 20 LPs 4,30 EUR (versichert) mit Hermes.
Singles im Spezialkarton bis 5 Stück EUR 1,95 als Brief. Bis ca 20 Stck. für EUR 2,70 als Brief. Darüberhinaus per Hermes.
Auslandversand nur nach vorheriger Absprache!

LPs:

[s]Christian Anders - Der letzte Tanz (EMI Chranders, 1975) EUR 3,00[/s]

Martin Böttcher dirigiert die große Filmmusik (HörZu Teldec Royal Sound, orig. ca. 1967) EUR 3,00

Wyn & Andrea Hoop - Zwielicht (orig. weinrot/gold Decca Royal Sound, ca. 1967) EUR 4,00

[s]Siw Malmkvist - Today (Metronome, Klappcover mit vielen dt. Coverversionen u.a. Bacharach) EUR 4,00[/s]
[s]Martin Böttcher dirigiert Winnetou Melodien (Telefunken (Musik für Dich/Bild und Funk) EUR 3,00[/s]

Adamo - Kieselsteine 1 (rare Erstpressung, altes, großes hellrot/weisses HörZu-Label, Klappcover) EUR 5,00 (ungespielt!)

Les Humphries Singers - Live In Concert (Decca Royal Sound Doppel-LP mit Einlage) EUR 5,00 (neuwertige Archivplatte)

Les Humphries Singers - Mama Loo (Decca SLK LP) EUR 2,00 (neuwertige Archivplatte)

Milva - Tango Inspirationen (frühe Polydor LP (1969) mit überwiegend deutsch gesungenen Tangointerpretationen) EUR 4,00

Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt (Philips LP, 1977) EUR 3,00

[s]Showboat / Mame -zwei Musical Welterfolge (Philips LP, orig. 1967 mit Bild u. Textbeilage. Es singen u.a. Gerh. Wendland, die Rosy Singers, Nana Mouskuri, Heidi Brühl, Leo Leandros, Klaus Löwitsch, die Cornel Singers...) EUR 3,00[/s]
[s]Siw Malmkvist - Ihre großen Erfolge (BASF-LP mit ihren 70er Jahren Aufnahmen) EUR 4,00[/s]

Katja Ebstein - Der Stern von Mykonos (UA LP Compilation, 1975) EUR 2,00

Nina & Mike - El Paradiso (Ariola LP, handsigniert von beiden, inkl. ihrer dt. Version von "Lola" EUR 3,00

[s]The Cats - Katzenspiele (ihre deutschsprachigen Aufnahmen, EMI LP 1973) EUR 3,00[/s]
[s]Petra Pascal - Ich bin eine Frau (EMI LP, 1973, handsigniert) EUR 4,00[/s]

Petra Pascal - Wenn der Abendwind durch die Taiga weht (EMI LP, 1972) EUR 3,00

Jerry Rix - same (Klappcover LP, Global Intercord 1972, prod. Peter Kirsten) EUR 3,00

[s]Wencke Myhre - ra ta ta (rare Polydor LP von 1971) EUR 7,00 (neuwertige Archivplatte)[/s]

Caterina Valente - Portrait (Teldec DoLP) EUR 2,00

Singles a EUR 1,00 (60er - 70er, alle im Bildcover):

Monica Morell - Später wann ist das / Der kleine Tim
[s]Jane Palmer - Willst du mich / Komm wieder (mit Widmung)[/s]
Leinemann - Volldampfradio / Rock'n Roll Altersheim
Rita Paul - Doller Mann / Wundervoll (s'wonderful)
Joe & die Drückeberger - Scheißhaus Party / Razzia im Puff
Andy Stark - Muss i denn zum Städtele hinaus / Komm mit in die blauen Berge
Larissa - Jeder nette Lette / In deinen Armen
Henner Hoier - Beautiful Sunday (dt.) / Jeder hat seine Träume
Drafi - Du und ich / Himalaya (leichtere Gebrauchsspuren)
Gilla - Ich brenne / Du bist nicht die erste Liebe
Ernst Neger - Auf einmal ist man fünfzig / Alter schützt vor Torheit nicht
Gilla - Tu es / Worte
Caterina Valente - 1000 rosarote Pfeile / Una Canzone

je 50 cent:

Die Stimmungsmacher - Stimmung, Jux und Ringelpietz I / II
Heino Conty - Wein Walzer / Man muss die Feste feiern
Helmut Maurer - Ich bin verliebt in meine Henkel-Bembelina / Henkel Bembel polka
Friedhelm Riegel - Tango kaputt / Der Kurschatten

EUR 3,00:

Katja Hollaender - Weine nicht um einen Boy / Ich weiß genau (populär 3022), Vinyl & Cover sauberer Zustand ohne Beschriftungen etc.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[s][/s]
Zuletzt geändert von Rudi am Mittwoch 9. März 2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
die bitte für mich reservieren:

Christian Anders - Der letzte Tanz (EMI Chranders, 1975) EUR 3,00

Siw Malmkvist - Today (Metronome, Klappcover mit vielen dt. Coverversionen u.a. Bacharach) EUR 4,00

Martin Böttcher dirigiert Winnetou Melodien (Telefunken (Musik für Dich/Bild und Funk) EUR 3,00

Showboat / Mame -zwei Musical Welterfolge (Philips LP, orig. 1967 mit Bild u. Textbeilage. Es singen u.a. Gerh. Wendland, die Rosy Singers, Nana Mouskuri, Heidi Brühl, Leo Leandros, Klaus Löwitsch, die Cornel Singers...) EUR 3,00

Siw Malmkvist - Ihre großen Erfolge (BASF-LP mit ihren 70er Jahren Aufnahmen) EUR 4,00

The Cats - Katzenspiele (ihre deutschsprachigen Aufnahmen, EMI LP 1973) EUR 3,00

Petra Pascal - Ich bin eine Frau (EMI LP, 1973, handsigniert) EUR 4,00

Wencke Myhre - ra ta ta (rare Polydor LP von 1971) EUR 7,00 (neuwertige Archivplatte)


Danke und Gruß
Jörg
Benutzeravatar
gkwelz
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 17:38

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von gkwelz »

Hallo Rudi,

bitte die Single Jane Palmer - Willst du mich / Komm wieder (mit Widmung)
für mich reservieren.

Danke.

Gruß
Gunter
Zuletzt geändert von gkwelz am Freitag 18. März 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Danke - ist berücksichtigt und aktualisiert. Morgen wird die Liste noch ein wenig ergänzt.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Spremmi »

Hallo, Rudi,

auch ich habe wieder einiges gefunden:

Adamo: Kieselsteine

Larissa: Jeder nette Lette
Henner Hoier: Beautiful Sunday
Drafi: Himalaya
Caterina Valente: Tausend rosarote Pfeile
Helmut Maurer: Henkelbembel-Polka
Katja Hollaender: Weine nicht um einen Boy
Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Hier noch ein paar Singles, viele neuwertig (ehem. Archivplatten), einige wenige gebraucht aber ordentlich erhalten.
Alle im Bildcover, ausser wenn angegeben. Cover sauber, oft neuwertig, nicht bekritzelt

Stück EUR 1,00:
Jetzt einmalig 25% Rabatt auf alle Singles bei Mindestabnahme von 5 Stck.
D.h., ab 5 Singles kostet jede nur noch 75 cent.


[s]Monica Morell - Später wann ist das / Der kleine Tim[/s]
Leinemann - Volldampfradio / Rock'n Roll Altersheim
Rita Paul - Doller Mann / Wundervoll (s'wonderful)
Joe & die Drückeberger - Scheißhaus Party / Razzia im Puff
Andy Stark - Muss i denn zum Städtele hinaus / Komm mit in die blauen Berge
[s]Larissa - Jeder nette Lette / In deinen Armen[/s]
[s]Henner Hoier - Beautiful Sunday (dt.) / Jeder hat seine Träume
Drafi - Du und ich / Himalaya (leichtere Gebrauchsspuren)[/s]
[s]Gilla - Ich brenne / Du bist nicht die erste Liebe[/s]
Ernst Neger - Auf einmal ist man fünfzig / Alter schützt vor Torheit nicht
[s]Gilla - Tu es / Worte[/s]
[s]Caterina Valente - 1000 rosarote Pfeile / Una Canzone[/s]
Bernd Clüver - Mike und sein Freund / Lieder die verklungen sind
Botho Lucas Chor - Du wirst nie einsam sein / Liebe im Mai
[s]Lisa Salzer - Answer Me (dt. Version) / Wenn es Liebe wär (Coverränder durchgestoßen)
Lars Berghagen - Zigeunerbraut (Der schwarze Nicolo) / Aber dann kam die Frau fürs Leben[/s]
Renate & Werner Leismann - Mit einem Tambourin und zwei Kastagnetten / Wenn Engel reisen
[s]Jack Sander - Warum konnte ich dir das Glück nicht geben / Immer will ich bei dir bleiben (Teldec Info-Cover)[/s]
Frank Daniel - Nur ein Schritt / Es geht tiefer, tiefer mit mir
Eilemann Trio - Morgens Fango abends Tango / Wir wollen wieder wandern
Original Naabtal Duo - Patrona Bavariae / Lichter überm See
[s]Ronnie - Wie sag ich's Mama (Young People In Love) / Meine allerersten Küsse (I Like Sugar Candies)[/s]
Peter Raphael - Lady Allen / Weiß oder rot (Promolabel)
Peter Orloff - Hey Teenie / City Girl
[s]Peter Orloff - Eine Farm für schöne Mädchen / Sie schaut mich immer wieder an
Peter Orloff - Baby Dadamda / Du bist wie ein Bild von Picasso
Peter Orloff - Monika / Die schönsten Mädchen gibts in Germany
Peter Orloff - Jeder hat dsich gern - einer hat dich lieb / Der Dieb von Bagdad[/s]
Martin Mann - Meilenweit / Das gewisse Etwas (Cover mit Zahlen beschriftet)
Ramona - Alles was wir wollen auf Erden / Ich muss telefonieren (Gebrauchsspuren)
[s]Ramona - Jeder ist nur eine Hälfte / Kein Prinz, kein Held kein Millionär[/s]
Ramona - Du - ich brauche was und das bist du / Liebe ist kein schönes Spiel (Cover vorne mit längerm Riss sonst top)
[s]Ramona - Lieber dich und kein Geld / Weinen ist silber, lachen ist Gold
Stefan Hallberg - Irgendwann war es Liebe / Auch wenn ich nicht ganz so romantisch bin[/s]
Marlene Dietrich - Sag mir wo die Blumen sind / Die Welt war jung (Electrola 22180, nur Cover - Platte beschädigt, gibts umsonst dazu)

Jetzt einmalig 25% Rabatt auf alle Singles bei Mindestabnahme von 5 Stck.


[s]und noch ne Rarität - EUR 5,00:
Drafi Deutscher - Hast Du alles vergessen / Kolibris - In der Liebe zählen Küsse
auf rot-weißem AMIGA Label im Bildcover.
Gebraucht, aber gepflegt erhalten.[/s]

wird später fortgesetzt.
Zuletzt geändert von Rudi am Freitag 8. April 2011, 03:33, insgesamt 9-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
die Drafi bitte für mich:

und noch ne Rarität - EUR 5,00:
Drafi Deutscher - Hast Du alles vergessen / Kolibris - In der Liebe zählen Küsse
auf rot-weißem AMIGA Label im Bildcover. Gebraucht, aber gepflegt erhalten.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von thorsten »

Hallo Rudi,

für mich bitte:

Peter Orloff - Eine Farm für schöne Mädchen / Sie schaut mich immer wieder an
Peter Orloff - Baby Dadamda / Du bist wie ein Bild von Picasso
Peter Orloff - Monika / Die schönsten Mädchen gibts in Germany
Peter Orloff - Jeder hat dich gern - einer hat dich lieb / Der Dieb von Bagdad

Ramona - Jeder ist nur eine Hälfte / Kein Prinz, kein Held kein Millionär
Ramona - Lieber dich und kein Geld / Weinen ist Silber, lachen ist Gold

Ronnie - Wie sag ich's Mama (Young People In Love) / Meine allerersten Küsse (I Like Sugar Candies)

Bitte schick mir deine Bankverbindung per PN

Danke und fröhliche Grüße
von
Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Kleiner Nachschlag / Singles im Bildcover:

Blue Jeans - Bo-Bo / Komm und lass uns träumen (CBS, 1972) neuwertig EUR 2,00
*Peggy Brown - Ein Wiedersehn mit Jacky / Das Lexikon d'amour (Telefunken, Cover links beschädigt) EUR 1,50
[s]*Andrea (Andergast) - Lass die Sterne / Nur die Liebe (Ariola) EUR 1,50[/s]
[s]Gus Backus - I hear the drums / Nix zu machen Fräulein (Polydor Weisslabelpromo, FLC) neuwertig EUR 2,00[/s]
Frank Daniel - Komm zu mir / Jeder träumt seine Träume (Telefunken, Weisslabelpromo) neuwertig EUR 1,50
*Detlef Engel - Rote Rosen (Bossa Nova) / Himalaya (Let's Do The Limbo), Telefunken (Cover am Einschub 2cm sauber eingerissen, sonst ok, Vinyl neuwertig) EUR 2,00
Gus Backus - Er macht mich krank, der Mondschein an der Donau / Böhmische Knödel (Polydor, neuwertig) EUR 2,00

Die mit * markierten Singles haben auf dem Label und auf dem Cover handschriftliche Vermerke in Form von Archivnummern, sind sonst aber in Ordnung mit geringen Gebrauchsspuren bishin zu top. Die anderen Platten und Cover sind frei von Beschriftungen.
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 24. März 2011, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von PeterPan »

Bitte für mich:

Andrea Andergast ("Lass die Sterne wo sie sind")
Caterina Valente ("1000 rosarote Pfeile")
Gilla ("Ich brenne")
Gilla ("Tu es")
Jack Sander ("Warum konnte ich dir das Glück nicht geben")
Lars Berghagen ("Zigeunerbraut")
Lisa Salzer ("Anwer me")
Monica Morell ("Später wann ist das")
Stefan Hallberg ("Irgendwann war es Liebe")
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
für mich dann bitte noch:

Gus Backus - I hear the drums / Nix zu machen Fräulein (Polydor Weisslabelpromo, FLC) neuwertig EUR 2,00

Danke und Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Und schnell noch zwei LPs die hier grad liegen - jede für 3 EUR:

Joe und der große Ferkel-Chor (=Die drei Besoffskis) : Die größten Wildsau-Hits (Flower Records LP Nr. 2)

Karin Hübner, Franco Duval & Dana: singen Melodien aus Disney Filmen (Mary Poppins, Schneewittchen, Pinocchio - auf deutsch)
Seltene Orig. Philips LP von 1966 - Vinyl top, Cover unten leider Seamsplit und durchgestoßen.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Die beiden LPs dann auch noch für mich:

Und schnell noch zwei LPs die hier grad liegen - jede für 3 EUR:

Joe und der große Ferkel-Chor (=Die drei Besoffskis) : Die größten Wildsau-Hits (Flower Records LP Nr. 2)

Karin Hübner, Franco Duval & Dana: singen Melodien aus Disney Filmen (Mary Poppins, Schneewittchen, Pinocchio - auf deutsch)
Seltene Orig. Philips LP von 1966 - Vinyl top, Cover unten leider Seamsplit und durchgestoßen.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Gerne, Jörg. Die LPs (Vinyl) sind übrigens beide quasi wie neu, stammen aus meinem alten Archiv, lediglich das eine Cover hat den o.a. Mangel.
Muss mal sehen, von was ich mich da noch trenne. Tu mich da immer ein bisschen schwer, aber vieles steht eben doch nur noch im Regal...
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Spremmi »

Rudi hat geschrieben:Und schnell noch zwei LPs die hier grad liegen - jede für 3 EUR:

Joe und der große Ferkel-Chor (=Die drei Besoffskis) : Die größten Wildsau-Hits (Flower Records LP Nr. 2)

Karin Hübner, Franco Duval & Dana: singen Melodien aus Disney Filmen (Mary Poppins, Schneewittchen, Pinocchio - auf deutsch)
Seltene Orig. Philips LP von 1966 - Vinyl top, Cover unten leider Seamsplit und durchgestoßen.
Hallo, Rudi,

dann möchte ich gerne noch die Platte mit den Blue Jeans, Detlev Engel und von Gus Backus "I hear the Drums".

Beste Grüße

Spremmi
Antworten