< Titelsuche >

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

< Titelsuche >

Beitrag von Walter aus Senden »

Guten Morgen allerseits,

ein Freund von mir mit Vornamen MANFRED hat demnächst Geburtstag.

Es soll einen Titel "Manfred ist der Gröste" geben oder ein Lied mit dem Vornamen.

Fällt jemanden dazu was ein ?

Servus Walter
Udo
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: < Titelsuche >

Beitrag von Udo »

Guten Morgen Walter!

Den Titel, den Du suchst und Deinem Freund Manfred zum Geburtatag schenken möchtest, wurde vor 33 Jahren von Hans Scheibner auf einer B-Seite veröffentlicht. Hier wieder die genauen Angaben:

Hans Scheibner - - ...das macht doch nichts, das merkt doch keiner (1978) - Single Philips 6003 708 A
Hans Scheibner - - Manfred war immer der Grösste (1978) - Single Philips 6003 708 B

Wenn Du aber etwas wirklich Grosses für den Manfred suchst, dann würde ich eine CD mit der "Manfred Symphonie in B moll, op. 58" von Peter Tschaikowsky empfehlen. Hiervon gibt es unzählige, verschiedene Aufnahmen, und etwas Grösseres wird sich für den Manfred sicherlich nicht so schnell finden lassen.

Liebe Grüsse und auch weiterhin ein schönes und erfolgreiches Wochenende wünscht
Udo
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

Re: < Titelsuche >

Beitrag von Walter aus Senden »

Danke Udo,

hätte nicht gedacht, daß jemand darüber was weiß.

Jetzt muß ich das Teil nur noch auftreiben.

Servus

Walter
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: < Titelsuche >

Beitrag von vectra207 »

In der Bucht wird die Single angeboten, von €3.75 bis €13,90
Schau mal nach.

LG Hajue
Udo
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: < Titelsuche >

Beitrag von Udo »

Hallo noch mal!

Falls Du nicht fündig werden solltest, meld Dich bitte noch mal, denn sowohl die Platte von Hans Scheibner als auch die von Freddy Quinn steht bei mir im Regal. Bei dem Karneval-Titel mit den Räubern muss ich allerdings leider passen!

Liebe Grüsse zurück von
Udo
Benutzeravatar
Jan R.
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 00:45
Wohnort: Pittsburgh, PA, USA
Kontaktdaten:

Re: < Titelsuche >

Beitrag von Jan R. »

Ich weiß nicht, ob der Scheibner-Titel wirklich der ist, den Du meinst. Mich würde es jedenfalls ziemlich nachdenklich machen, wenn mir jemand diesen Song schenken würde (vorausgesetzt natürlich, ich hieße Manfred). Aber vielleicht ist es ja genau das, was Du willst ...

Grüße,
Jan
DER SOUND DER JAHRE. Überall, wo's Bücher gibt.
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

Re: < Titelsuche >

Beitrag von Walter aus Senden »

Dank an Alle !

Genau den MANFRED habe ich gesucht. Ist ja auch Fasching/Karneval.

Helau & Alaaf

Walter
Antworten