ein paar recht seltene Schlager Singles - TEIL 3

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

ein paar recht seltene Schlager Singles - TEIL 3

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo,

Zunächst wünsche ich Euch allen, Alles Gute für das junge Jahr 2011. Ich hab die Tage zwischen den Tagen ein wenig nutzen können, um meine Reihe fort zusetzen.

Ich muss / soll meine Sammlung auf liebevolles Anraten ein wenig verkleinern, deshalb geht es nach dem guten Auftakt jetzt mit einem weiteren Querschnitt durch meine rießige Sammlung weiter. Schöner, wenn alles "in der Familie" bleibt, anstatt alles später im Block in der Bucht zu versenken, wär schade drum ... sind ein paar ziemlich seltene Sachen dabei. Bei einer größeren Menge gebe ich gerne einen Nachlass ... Versand als Großbrief oder mit Hermes

und nun Viel Spass beim Stöbern, diesmal, neben Singles auch einige EP´s, Werbe- und Bemusterungsplatten ...

Anfragen werden von mir gerne beantwortet.

LG, Armin

Immer erst die Interpreten, nachfolgend das Foto

Interpreten und Titel zu Foto 1:

verkauft - Manfred Berger - Morgen schon, in vg+/vg+ (R-stamp Rückseite) für 5 €
Papa Bue´s Viking Jazzband - Es war in Schöneberg, in vg+/vg+ für 4 €
Die Musketiere - In Honolulu (rar CARINA), in vg/vg+ für 3 €
Vittorio & Paul Kuhn Ensemble - Mirandolina (deutsch), in vg-/m- für 3 €
Starlet Chor - Elisabeth Serenade, in m-/vg- für 1 €
Zarah Leander - White Christmas (deutsch), in vg+/vg+ für 2 €
Alfie Khan - She´s coming back (Sie kommt noch heut), in vg/vg für 3 €
Adamo - Une larme aux nuages (Es geht eine Träne auf Reisen), in vg/vg (mini woc-rückseite, Cover vorne ganzseitig sauber mit Tesa geklebt) für 5 €
Richard Anthony - E il Treno va (500 Meilen von zu Haus), in vg-/vg für 2 €

Bild
Foto 1

Interpreten und Titel zu Foto 2:

Maria Hellwig - Erzherzog Johann Jodler, in m-/vg für 1 €
Helmut Seiffert - die alten Germanen, vg/g (Covervorderseite schlecht) für 0,50 €
Iren Sheer - Lied der schönen Helena, in vg+/vg+ für 0,50 €
Orchester K.H. Loges - Marsch der Fernsehlotterie, in vg/vg für 0,50 €
Sabine & Majas - Lied für Oma, in vg-/vg- (woc) für geschenkt
Western Union - Ich möcht so gern ... in vg/vg (klein woc + wol) für 0,50 €
verkauft - Dave - Mein Mädchen Monika (My little Runaway), in vg/vg für 5 €
Snäp - Elisabeth (NDW Kult), in vg+/vg+ für 2 €
Carl Sempfft - Arabische Maid, in vg+/vg+ (mini wocb) für 3 €

Bild
Foto 2

Interpreten und Titel zu Foto 3:

EP Peter Igelhoff - Wir machen Musik (genähtes Cover), in vg+/vg (Cover oben 5 mm eingerissen) für 3 €
EP Diana - Undine v.Medvey / Casetta in Canada - Colorado Boys / + 2 (genähtes Cover), in vg/vg für 2 €
EP Rudi Schuricke (Capri Fischer, Bella Napoli + 2), in vg-/vg für 1 €
EP Bela Sanders - Vier Tangos / Hör mein Lied Violette + 3 (Telefunken Füllschrift mit TRI), in vg/m- für 2 €
EP Rudolf Schock - Der fröhliche Wanderer, in vg+/vg+ für 1 €
EP Thomas Fritsch - Heimliche Romanzen, in vg-/vg+ für 1 €
EP tempo Schlager auf Schlager II - Jimmy Fields, Udo Spitz, die Perrys (2), in vg+/vg+ für 3 €
EP Schlagerreigen 1956 - Jörg Maria Berg, Club Italia, Musikanten Quartett (2), in vg/vg+ (mehr Knistern im Einlauf) für 4 €
EP Helmut Zacharias - Zigeunerwiesen (DGG genäht 1956), in vg-/vg+ für 2 €

Bild
Foto 3

Interpreten und Titel zu Foto 4:

verkauft - EP Zwischen Rom und Paris - Lys Assia, Sunshines, Toledos, Golgowsky Quartett (Telefunken Füllschrift mit TRI), in vg/vg+ für 4 €
EP Schlagerraketen IX - Ralf Paulsen, Ina Doré, Undine v.Medvey, Trio Sorrento (genähtes Cover), in vg+/vg+ für 4 €
EP Ariola Schlager-Rakete 1 - Bruce Low, Nina & Jimmy + 2, in vg/vg für 2 €
EP 6 Hits auf Mister Hit - Kirsti, Tattoos, Manuela + 3, in vg+/vg+ für 2 €
EP Ariola Schlager-Rakete 3 - Maria Deyn, Bruce Low, Carmela Corren, Rolf Peer, in vg/vg für 2 €
EP Polydor Herbstprogramm Anspieltips 1961 mit Hazy Osterwald, Freddy, Peter Kraus, Ted Herold, Friedel Hensch u.a. (Klappcover mit LP Abbildungen), in vg+/vg+ für 8 €
verkauft - EP Hazy Osterwald Sextett - Whisky pur, Folgen sie mir + 2, in vg+/vg für 5 €
EP Hits auf Stereo Hit - Manuela, Peter Maffay (2), Tina, Tatoos, Roy Etzel, in vg+/m- für 3 €
4 x Franzl Lang - EP Jodlerwirt, EP singt und jodelt, WLP mit Cover Glockenjodler, WLP La Montanara, zusammen für 6 €

Bild
Foto 4

Interpreten und Titel zu Foto 5:

Margot Eskens - Auf der großen Himmelsstraße, in vg+/FLC für 3 €
Zarah Leander - EP Zauber einer Stimme Folge 3, in m-/FLC für 2 €
EP 4 Schlager-Treffer - Peter Beil, Anita Lindblom, N.Mouskouri, Blue Diamonds, vg/FLC für 2 €
Leo Leandros - Komm Mister Talliman (deutsch), in vg-/NC für 1 €
Siw Malmkvist - Clementine, in vg/NC für 1 €
Ilse Werner - Die piekfeine Lady, in vg-/NC für 2 €
Christina - Übersee Kaffee Rumba, in vg/NC für 4 €
Sven Jenssen - Contessa, in vg/NC für 1 €
Ina Doré - Wenn du gehst / Frank Delorme - Das kleine Wunder .... (Universum Label), in vg-/NC (wol) für 1 €
Ann Louise Hanson & Rainer Bertram - Es braucht ja nicht Hawai sein, in vg-/NC (swol) für 1 €
Hanno Frey - Moonlight (RAR prima Flexi), in gutem Zustand (wol, akkustisch nicht mit Vinyl vergleichbar!) für 3 €
EP 8 Grosse Erfolgsschlager (7" auf 33/3) - Werner Peters (Hello Mary Lou, Corinna Corinna), Susi Hansen (Weiße Rosen), Otto Markert (Tanze mit mir in den Morgen, der Mann im Mond), Streetsingers (Michael) u.a. ... in vg+/NC für 5 €
Ted Herold & Lill Babs - Flexi Jugend international, in gutem Zustand (akkustisch nicht mit Vinyl vergleichbar!) für 1 €
EP die großen deutschen Stars auf 45 (wie Stars on 45) - Mendocino, Lieder der nacht, Romeo & Julia, Geh nicht vorbei usw., in vg/NC für 1 €
Monika Grimm & Rene Kollo - Flexi Davon träumen alle jungen Leute, in gutem Zustand (akkustisch nicht mit Vinyl vergleichbar!) für 1 €
Dario - Die Sehnsucht nach dir (sonet Label), in vg+/NC (wol) für 2 €

Bild
Foto 5

Interpreten und Titel zu Foto 6:

Klingende Post 71383 (o.C.), 71427 (o.C.), 74055, 74425 (o.C.), 75680, 76750, 77000 (o.C.) sowie ein Cover aus 1957 Cover - alle in sehr gutem bis gutem Zustand, zusammen für 12 € inkl. Versand (auch einzeln zu haben, je 2 €)
o.C. = ohne original Cover

Bild
Foto 6

Inhalt Paket zu Foto 7:

23 Werbe- und Bemusterungs Vinyls und Flexis
u.a. Servas Flexi 1, Musikalisches Rendevous Bertelsmann, Tondokumente unseres Jahrhunderts, ESSO, Hörproben aus dem Philips / Fontana Katalog, Teroson Flexi, Tünnes und Schäl für Ephepect, Berliner Stachelschweine, Langenscheidt, Schlösser Alt Bier, von Manger, KRUPS Werbung, Hamburger Abendblatt, 3 x Fotosonor, Star Star Star, VW K70 ... in gutem Zustand, zusammen für 15 € inkl. Versand

Bild
Zuletzt geändert von schlagerbummel am Freitag 7. Januar 2011, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: ein paar recht seltene Schlager Singles - TEIL 3

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Alle Platten zum halben Preis !!!

LG, Armin
Zuletzt geändert von schlagerbummel am Freitag 7. Januar 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: - 50 % !! ein paar recht seltene Schlager Singles - TEIL

Beitrag von Manfred »

Hallo Armin,
liest sich so als gäbe es auf den halben Preis nochmals 50%.
So sehe ich das jedenfalls.
Manfred
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: - 50 % !! ein paar recht seltene Schlager Singles - TEIL

Beitrag von schlagerbummel »

...na verschenken will ich sie ja nicht, hab es zum besseren Verständnis jetzt hoffentlich deutlicher geschrieben.

Auf alle oben angezeigten Preise gibt es 50% Rabatt, ok?

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Spremmi
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: ein paar recht seltene Schlager Singles - TEIL 3

Beitrag von Spremmi »

Hallo, Armin,

das wird jetzt eine lange Liste. Hoffentlich sind die folgenden noch da:

Papa Bue´s Viking Jazzband - Es war in Schöneberg, in vg+/vg+ für 4 €
Die Musketiere - In Honolulu (rar CARINA), in vg/vg+ für 3 €
Vittorio & Paul Kuhn Ensemble - Mirandolina (deutsch), in vg-/m- für 3 €
Starlet Chor - Elisabeth Serenade, in m-/vg- für 1 €
Richard Anthony - E il Treno va (500 Meilen von zu Haus), in vg-/vg für 2 €
Sabine & Majas - Lied für Oma, in vg-/vg- (woc) für geschenkt
Carl Sempfft - Arabische Maid, in vg+/vg+ (mini wocb) für 3 €
EP Peter Igelhoff - Wir machen Musik (genähtes Cover), in vg+/vg (Cover oben 5 mm eingerissen) für 3 €
EP Diana - Undine v.Medvey / Casetta in Canada - Colorado Boys / + 2 (genähtes Cover), in vg/vg für 2 €

EP Rudolf Schock - Der fröhliche Wanderer, in vg+/vg+ für 1 €
EP tempo Schlager auf Schlager II - Jimmy Fields, Udo Spitz, die Perrys (2), in vg+/vg+ für 3 €
EP Schlagerreigen 1956 - Jörg Maria Berg, Club Italia, Musikanten Quartett (2), in vg/vg+ (mehr Knistern im Einlauf) für 4 €
EP Helmut Zacharias - Zigeunerwiesen (DGG genäht 1956), in vg-/vg+ für 2 €
EP Schlagerraketen IX - Ralf Paulsen, Ina Doré, Undine v.Medvey, Trio Sorrento (genähtes Cover), in vg+/vg+ für 4 €
EP Ariola Schlager-Rakete 1 - Bruce Low, Nina & Jimmy + 2, in vg/vg für 2 €
EP 6 Hits auf Mister Hit - Kirsti, Tattoos, Manuela + 3, in vg+/vg+ für 2 €
EP Ariola Schlager-Rakete 3 - Maria Deyn, Bruce Low, Carmela Corren, Rolf Peer, in vg/vg für 2 €
EP Hits auf Stereo Hit - Manuela, Peter Maffay (2), Tina, Tatoos, Roy Etzel, in vg+/m- für 3 €
Ina Doré - Wenn du gehst / Frank Delorme - Das kleine Wunder .... (Universum Label), in vg-/NC (wol) für 1 €
23 Werbe- und Bemusterungs Vinyls und Flexis
u.a. Servas Flexi 1, Musikalisches Rendevous Bertelsmann, Tondokumente unseres Jahrhunderts, ESSO, Hörproben aus dem Philips / Fontana Katalog, Teroson Flexi, Tünnes und Schäl für Ephepect, Berliner Stachelschweine, Langenscheidt, Schlösser Alt Bier, von Manger, KRUPS Werbung, Hamburger Abendblatt, 3 x Fotosonor, Star Star Star, VW K70 ... in gutem Zustand, zusammen für 15 € inkl. Versand

Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: ein paar recht seltene Schlager Singles - TEIL 3

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo und Danke an die Käufer

Das meiste ist weg ...

Liste geschlossen

Ab ins Archiv bitte

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten