Mein neues LP-Angebot

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von schlagerbummel »

Dann leg mir die Juhnke bitte auf Seite,
stellst du noch weitere LP´s ein?

wenn nicht, schick mir deine bankdaten

schönen 3. Advent

LG, armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Rudi »

@Michael:
Geht klar.

@Armin:
hab ich für dich reserviert. Ein paar einzelne kommen noch, kannst gerne solange warten. Ich melde mich dann, wenn ich fertig bin, ok?



Bereinigte Liste:

[s]Adamo - Mein Zug voll bunter Träume (12 neue deutsche Chansons, EMI 1973) EUR 5,00[/s]

[s]Bernd Clüver - Das Tor zum Garten der Träume (Gimmickcover, Hansa 1973)[s] EUR 3,00[/s] EUR 2,00[/s]

[s]Knut's (Kiesewetter) Spiritual Group - Hallelujah (berühmte Spirituals deutsch gesungen), orig. Polydor 1964, EUR 4,00[/s]
[s]Bonifatius Kiesewetter u.d. Bert Loska "Sex"-tett - Ein besserer Herr... (Nur für Erwachsene) orig MPS 60er,EUR 2,50[/s]

[s]France Gall - Die großen Erfolge (Haifischbaby, Die schönste musik, Computer Nr.3 uva) Decca Musik für Alle, orig. 60er) LP hat viele Haarkratzer u. Wischer, ist aber noch gut abspielbar. EUR 1,50[/s]

Lars Berghagen - LARS (inkl. Es war einmal eine Gitarre) rare Polydor LP 1975, EUR 4,00

[s]Nina & Mike - Paloma Blanca (orig. Ariola LP 1975) EUR 2,00[/s]
[s]Dieter Thomas Heck & 28 Hits (hier singt der Moderator z.T. selbst) orig BASF ca. 1972, Klappcover[s]EUR 4,00[/s] EUR 3,00[/s]

[s]Kinder, wie die zeit vergeht - Als Schlager noch Schlager waren (2LP, Electrola) mit Originalaufnahmen grosser Schlager von gestern (Rita Paul, Gerhard Wendland, Conny, Fred Bertelsmann, Walter Hauck, Sunshine Quartett, Paul Kuhn, Angele Durand, Eddie Constantine, Das Rodgers Gesangsduett, Greetje Kauffeld, 3 Travellers, Nilsen Brothers, Wolfgang Sauer, Kauffeld & Kuhn, Hansen Boys & Girls, Gitte, Rex Gildo, Ralf Bendix und und und) [s]EUR 3,00[/s] EUR 2,00[/s]

Rita Pavone - same (Amiga Lizenzpressung mit ihren Polydoraufnahmen der 60er EUR 3,00

[s]Belina - Jeder träumt seine eigenen Träume (Originalaufnahmen aus der gleichnamigen TV-Sendung vom 30.3.1963) rare Weisslabel-Musterpressung im orig. dicken Pappcover. EUR 6,00[/s]

Zarah Leander - Mein Leben für die Liebe (alte Odeon-Pressung, dickes Glanzcover) [s]EUR 3,00[/s] EUR 2,00

[s]Andre Heller - Das war A.H. (Aufn. 1971/72, orig. BASF, Klappcover (innen beschriftet), Booklet. EUR 1,00[/s]

[s]Spitzenschlager 1964 (Decca Sampler mit Originalinterpreten) Michaelm Holm, Maunela (Lollipop & Ave Maria
No Morro), Drafi, Billy Mo, Hildegard Knef, Ronny, Ulla Nielsen, Pat Boone, Gerd Böttcher u.a.) Platte wie neu EUR 2,00[/s]

Siw Malmkvist - Today (Metronome, Klappcover) Tolle, sehr "swingende" LP mit dt. Coverversionen von Soultiteln, Bacharach Songs uva.) EUR 6,00 Platte wie neu.

[s]"Haare" (Hair) Deutsche Fassung.
Hier die seltene Decca-LP der deutschen Fassung mit Su Kramer in der Hauptrolle. Dazu Joe Kienemann und es spielen die "Matadors". Platte wie neu.EUR 3,00[/s]

[s]Katja Ebstein - Wir leben - wir lieben (orig. United Artists 29338 im schönen Klappcover) EUR 4,00[/s]
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 16. Dezember 2010, 07:50, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
dann für mich bitte noch ein paar weitere ins "Fächle":

Bonifatius Kiesewetter u.d. Bert Loska "Sex"-tett - Ein besserer Herr... (Nur für Erwachsene) orig MPS 60er, EUR 2,50

France Gall - Die großen Erfolge (Haifischbaby, Die schönste musik, Computer Nr.3 uva) Decca Musik für Alle, orig. 60er) LP hat viele Haarkratzer u. Wischer, ist aber noch gut abspielbar. EUR 1,50

Andre Heller - Das war A.H. (Aufn. 1971/72, orig. BASF, Klappcover (innen beschriftet), Booklet. EUR 1,00

Spitzenschlager 1964 (Decca Sampler mit Originalinterpreten) Michaelm Holm, Maunela (Lollipop & Ave Maria
No Morro), Drafi, Billy Mo, Hildegard Knef, Ronny, Ulla Nielsen, Pat Boone, Gerd Böttcher u.a.) Platte wie neu EUR 2,00

"Haare" (Hair) Deutsche Fassung.
Hier die seltene Decca-LP der deutschen Fassung mit Su Kramer in der Hauptrolle. Dazu Joe Kienemann und es spielen die "Matadors". Platte wie neu. EUR 3,00

Danke und Gruß
Jörg
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von gerd »

hallo rudi,
für mich bitte:
Knut's (Kiesewetter) Spiritual Group - Hallelujah (berühmte Spirituals deutsch gesungen), orig. Polydor 1964, EUR 5,00 EUR 4,00
Belina - Jeder träumt seine eigenen Träume (Originalaufnahmen aus der gleichnamigen TV-Sendung vom 30.3.1963) rare Weisslabel-Musterpressung
warte bitte mit dem schicken bis ende dezember, vielleicht kommt ja noch etwas dazu.
danke und liebe grüße
gerd
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von schlagerbummel »

ja Rudi geht klar,

ich pass bei deinen Neuen besser auf als die Woche :D
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Rudi, auch ich hätte gern noch was . .

Beitrag von Musikpepe »

Lege bitte für mich zurück:

Adamo - Mein Zug voll bunter Träume (12 neue deutsche Chansons, EMI 1973) EUR 5,00
Bernd Clüver - Das Tor zum Garten der Träume (Gimmickcover, Hansa 1973) EUR 3,00 EUR 2,00
Nina & Mike - Paloma Blanca (orig. Ariola LP 1975) EUR 2,00
Dieter Thomas Heck & 28 Hits (hier singt der Moderator z.T. selbst) orig BASF ca. 1972, KlappcoverEUR 4,00 EUR 3,00
Kinder, wie die zeit vergeht - Als Schlager noch Schlager waren (2LP, Electrola) mit Originalaufnahmen grosser Schlager von gestern (Rita Paul, Gerhard Wendland, Conny, Fred Bertelsmann, Walter Hauck, Sunshine Quartett, Paul Kuhn, Angele Durand, Eddie Constantine, Das Rodgers Gesangsduett, Greetje Kauffeld, 3 Travellers, Nilsen Brothers, Wolfgang Sauer, Kauffeld & Kuhn, Hansen Boys & Girls, Gitte, Rex Gildo, Ralf Bendix und und und) EUR 3,00 EUR 2,00
Katja Ebstein - Wir leben - wir lieben (orig. United Artists 29338 im schönen Klappcover) EUR 4,00

Auch ich würde gerne noch etwas warten, um einen "Zehner-Pack" oder so vollzumachen,
natürlich nur, wenn Du damit noch klarkommst, Rudi, kenne deine aktuelle "Lagerkapazität" nicht (-grins' mal-) . .

Danke!
Falls irgendwas schon weg ist, Scusi, an den werten Käufer!, reduzierste das dann einfach und gut ist's.

Schönes Weihnachtsfest Euch Beiden,
einen lieben Gruß sendet auch Heike mit, Rudi,

LG aus Berlin,
Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Rudi »

@ Peter:
ist notiert - alles noch da und jetzt für dich reserviert.

Grüße & Danke -
Rudi

Info für Alle:
Ich werde noch ein paar Platten listen und dann nach Weihnachten alle von Euch per PN über Bezahlung/Versand informieren.
Wer seine Platten gerne umgehend zugesandt haben möchte, schreibe mir bitte - das ist natürlich überhaupt kein Problem.

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Rudi »

Noch 6 weitere LPs im Angebot:

Peter Kraus - singt Evergreens (orig. Polydor-Sternchen LP von 1960 in tadellosem Zustand, optisch wie neu, das dünne Cover mit leichten Kanten und Lagerspuren, ansonsten auch einwandfrei!) Rarität! EUR 15,00

Belina - Jeder träumt seine Träume (dieselbe LP, die ich hier schon angeboten habe, nur diesmal nicht als Weisslabelmuster, sondern als reguläre Ausgabe mit blauem Columbia-Label v. 1963) EUR 4,00

Peter Beil - same (seine erste LP von 1966!, Titel siehe ->hier!, toller Sound! EUR 6,00

Hildegard Knef - Ich bin den weiten Weg gegangen (Philips, Mitte der 70er) EUR 3,50

Mary Roos - Woraus meine Lieder sind (CBS LP v. 1972 mit tollen, chansonartigen Schlagern, inkl. "Nur die Liebe lässt uns leben", Klappcover mit Texten) EUR 4,50

Die Stachelschweine / Münchner Lach- und Schießgesellschaft: 1962 - Berlin ist einen Freiplatz wert (orig.Philips-Pressung , zur Eröffnung der Fernsehlotterie "Ein Plastz an der Sonne 1962, Regie: Sammy Drechsel EUR 3,00

Bild


Am Wochenende folgen noch ein paar...

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Terence »

die in mein Fächle Bitte:

Die Stachelschweine / Münchner Lach- und Schießgesellschaft: 1962 - Berlin ist einen Freiplatz wert
Peter Kraus - singt Evergreens
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
für mich bitte diese ins Fächle:

Peter Beil - same (seine erste LP von 1966!, Titel siehe ->hier!, toller Sound! EUR 6,00

Hildegard Knef - Ich bin den weiten Weg gegangen (Philips, Mitte der 70er) EUR 3,50

Danke und Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Leider etwas getrieft, so schlage ich hier . .

Beitrag von Musikpepe »

(hoffentlich!?, ansonsten, ich gönn's dem schnelleren Käufer? natürlich!) noch zu:

Mary Roos - Woraus meine Lieder sind (CBS LP v. 1972 mit tollen, chansonartigen Schlagern, inkl. "Nur die Liebe lässt uns leben", Klappcover mit Texten) EUR 4,50


Danke, Rudi

schönen 4. Advent . . .

LG Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
~Hanna~
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. November 2010, 19:50

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von ~Hanna~ »

Möchte mal nachfragen, ob Lars Berghagen noch da ist. Wenn ja, dann bitte für mich reservieren. vilen dank
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Rudi »

~Hanna~ hat geschrieben:Möchte mal nachfragen, ob Lars Berghagen noch da ist. Wenn ja, dann bitte für mich reservieren. vilen dank
Lars Berghagen ist für dich reserviert. Ich melde mich zwecks Bezahlung & Versand nach den Feiertagen, solltest Du es vorziehen die Platte umgehend zugesandt zu bekommen, bitte ich um eine kurze Nachricht per PN. Das geht natürlich auch.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Rudi »

Ich habe noch die allererste Peter Orloff LP von 1968 gefunden (Cornet 15028), mit der seltenen, ersten Covervariante, wie sie hier zu sehen ist. Später wurde die LP mit dem Coverartwork der Single "City Girl" nocheinmal veröffentlicht und als die BASF dann den Vertrieb von Cornet übernommen hatte, gab es eine weiter Veröffentlichung mit erneut anderem Cover.
Hier also die seltene, allererste Version !

Die Platte (schweres Vinyl) ist in einwandfreiem Zustand, Cover ebenso. Dafür hätte ich gerne 8,00 EUR.

Grüsse,
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Mein neues LP-Angebot

Beitrag von Michael »

Lieber Rudi,

bitte ins Fächle!

Lieben Gruss + Danke,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten