SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
klangkiste
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 13. November 2010, 19:08

SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Beitrag von klangkiste » Montag 15. November 2010, 19:07

Liebe Sammler-Kollegen, ich suche die 7" EP "Zu Gast bei Valeska Gert" für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk - ich habe gesehen, dass Rudi sie im Angebot hatte, kann aber leider keine PM senden, da ich neu bin. Danke & Gruss, Marc

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Beitrag von Rudi » Montag 15. November 2010, 22:42

Hallo,

also wenn ich sie damals nicht verkauft habe, dann müsste sie hier noch irgendwo liegen....
Aber auch wenn du neu bist, müsstest du mir eine PN senden können.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

klangkiste
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 13. November 2010, 19:08

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Beitrag von klangkiste » Montag 15. November 2010, 23:35

Rudi hat geschrieben:Hallo,

also wenn ich sie damals nicht verkauft habe, dann müsste sie hier noch irgendwo liegen....
Aber auch wenn du neu bist, müsstest du mir eine PN senden können.

Grüsse
Rudi
Dann warte ich Deine Suche ab - und bei mir kommt noch die Anzeige, dass ich durch meinen Neuling-Status keine PM senden kann... Beste Grüße zurück, Marc

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 366
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Beitrag von schlagerbummel » Dienstag 16. November 2010, 07:26

unabhängig von dem Gesuch, nein Rudi, auch ich wollte dir schon ltzte Woche eine PN mit ner kleinen Suchliste schicken , ging auch nicht. Hat wohl nicht was mit neu dabei zu tun...

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Beitrag von Rudi » Dienstag 16. November 2010, 17:14

Seltsam, ich hab mein Postfach erst neulich geleert und es kommen auch PN's an.
Am besten nochmal probieren...

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

klangkiste
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 13. November 2010, 19:08

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Beitrag von klangkiste » Dienstag 16. November 2010, 18:51

Rudi hat geschrieben:Seltsam, ich hab mein Postfach erst neulich geleert und es kommen auch PN's an.
Am besten nochmal probieren...

Grüsse
Rudi
vielen dank im vrfeld für das nachschauen - ich hab's gerade probiert, aber geht leider das PM senden nach wie vor nicht - kannst du an mich ne PM senden? jedenfalls warte ich gerne mal ab, ob du fündig wirst! beste grüsse, marc

Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Lieber Rudi, also . . . (Offtopic, erneut Scusi!)

Beitrag von Musikpepe » Mittwoch 17. November 2010, 09:49

ich kann die beiden Kollegen hier sehr wohl verstehen,

denn für mich zeigt sich dein Account auch immer wie von "Fantomas" oder wen eingerichtet u. betrieben,
mal erscheint, zu deinem Avatar gesellt, das "PN" Symbol,

meist, wie jetzt 8.03 Uhr Funkuhrzeit, ist davon dort überhaupt nichts sicht- und greifbar.

Das "Briefsymbol" für die normale Mail (die mir immer angenehmer sein wird, interne Mailsysteme, nicht mein Fall . .
DIE sind Quell ständigen Mißtrauens für mich!) habe ich dort noch nie gesehen.
Soweit ich zurück denken kann jedenfalls. Nun, wir haben unsere Angelegenheiten/Käufe immer direkt geklärt.

Mag' es sein, es hängt mit deinem oft? "übervollen" Briefkasten zusammen?
Ein Mensch deiner überragenden Kompetenz in Sachen Musikhistorie, gepaart mit deinem hervorragenden Ruf
als überaus fairer Verkäufer, der einen selbst (ICH in der Käufersituation) immer beschämen wird,
bekommt völlig zu Recht auch die verdiente Aufmerksamkeit geboten.
Wem hast Du noch nicht prompt und knackig geholfen! Diese Kürze auf den Punkt, das bewundere ich sehr.

Kann es sein, das System meldet jegliche"vollen" Postfächer erstmal ab, und dann rien ne va plus?
Bis Avo oder Rolf das wieder aktivieren, bzw. wird es -nach gewisser Karenz- automatisch aktiviert?
Der Füllstand dazu dauernd abgefragt?

Ich achte selbst auch angespannt auf mein eigenes Postfach, weil ich das noch nicht genau weiß . .
Schließlich tue ich mich schwer daran, die noch verbliebenden Nachrichten aus dem Zugriff zu nehmen.
Es ist ja nicht das alleinige "Rauskopieren", daran könnte man sich noch gewöhnen.
Ich habe einfach gern die ganze Historie hier parat, vieles bedingt sich, ich möchte möglichst nichts
verwechseln oder durcheinanderkommen, wenn ich den Briefverkehr nur extern verwalte.

Vielleicht noch mit Dutzenden an neuen Dateien. Habe schon von anderen Foren genug Ordner+Dokumente.
Natürlich sehe ich ein, wir müssen die Serverlast bedienen, auch selbst gut Disziplin halten.

Ich hoffe, es klärt sich schnell, wer sich verbinden will, kommt auch zusammen!

LG aus Berlin,
Peter (Heike läßt Dich auch herzlich grüßen, Rudi!)
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003

Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Nachtrag, Jetzt haste wieder ein PN-Symbol Rudi,

Beitrag von Musikpepe » Mittwoch 17. November 2010, 09:57

ich teste gleich mal . . Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Beitrag von Rudi » Donnerstag 18. November 2010, 17:31

Mag' es sein, es hängt mit deinem oft? "übervollen" Briefkasten zusammen?
Nein, das schliesse ich aus, der wird regelmässig geleert. Ausserdem habe ich von anderen Mitgliedern in den letzten Tagen auch PNs empfangen.
Jetzt scheint das aber auch bei euch zu klappen. Habe eure PNs jedenfalls bekommen.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Antworten