Neues Angebot gepflegter LPs

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Neues Angebot gepflegter LPs

Beitrag von Rudi »

Beschreibung: siehe unten
Menge: je 1x
Standort: Essenheim bei Mainz
Preis: s.u.
Versandkosten: innerhalb Deutschlands 4,00 EUR per Hermes. Ausland auf Anfrage
weitere Erläuterungen:

Ich habe mal wieder ein paar LPs herausgesucht, die ich nicht mehr benötige.

Zuerst eine seltene Informations-Schallplatte für den Schallplattenhandel aus dem Jahr 1966.
Dabei handelt es sich um eine LP, die seinerzeit den Einzelhändlern übergeben worden ist, um sich Aufnahmen des neuen Programms vorab anzuhören und daraufhin Bestellungen aufzugeben.
Die angebotene LP stellt beinhaltet die Liste 1966/II mit deutschen Songs. Titel und Singlenummer entnehmt bitte dem Label, die Interpreten stehen nicht dabei, es dürfte aber nicht schwer sein, anhand des Titels und der Nummer diese ausfindig zu machen. Solche Musterplatten sind heute begehrte Sammlerstücke.
Die LP ist in 1A Zustand und ich hätte gerne 4 EUR dafür.

Bild
Bild
Bild

Ausserdem habe ich noch ein paar weitere, schöne LPs im Angebot, alle sind auf dem Bild unten zu sehen und top erhalten, wenn nichts anderes dabei steht. Die Cover haben z.T. leichte Regalspuren an den Rändern, sind aber alle in Ordnung:

Jasmin Bonnin - Gelöstes Haar (Hansa, 1974 -ihre gesuchte erste LP u.a. mit den deutschen Versionen von As Tears Go By (Abendlied), The Last Thing On My Mind (Bleib mein Freund), For Bobby (Ich denke zurück), Streets of London (Strassen unserer Stadt). EUR 6,00

Susan Aviles - In jeder Beziehung (Ariola, 1981) EUR 5,00
Susan Aviles - Mir schneidet keiner mehr die Flügel ab (Ariola, 1980, Klappcover mit Texten u. Bildern) EUR 5,00
Esther & Abi Ofarim Lieder und Songs, Ltg. H. Alisch (Discoton 74197, rotes Label, schwer) EUR 2,00
Gerhard Wendland - Man ist so jung, wie man sich fühlt (Philips, 1975, Klappcover) EUR 3,00
Hildegard Knef - Portrait (2LP, Decca DS 3117/1-2) mit ihren bekanntesten Titeln der 60er Jahre EUR 3,00
Gigliola Cinquetti - Auf der Strasse der Sonne (CBS, 1974) leichte Oberflächenwischer, aber keine Kratzer. EUR 4,00
Lonzo - heftig (mit dem Hit "Die Dinosaurier") Intercord, 1980 - leider hörbare Gebrauchsspuren im 1. Stück, sonst ok. Mit Textinsert. Daher nur EUR 0,75
Joe Lord with Angelina Monti "It's Showtime" (Kerston 65004 Stereo, gelbes Label, schweres Vinyl) Rückseitig Originalautogramm des Bandmitglieds Henry Meyer (Titel siehe Foto). Ein kleiner, noch leichter Kratzer (1cm) auf Seite 2 - sonst sauber. Gesuchte LP auf dem kleinen Kerston-Label. Trotzdem nur EUR 4,00

Bild
Bild


Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Angebot gepflegter LPs

Beitrag von PeterPan »

Für mich bitte Susan Aviles' LP "In jeder Beziehung"

Danke :)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Angebot gepflegter LPs

Beitrag von Manfred »

Hallo Rudi,
für mich bitte die Informations-Schallplatte. Sind ja einige rare Titel drauf.
Manfred
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Neues Angebot gepflegter LPs

Beitrag von HoWo »

Hallo Rudi,

für mich bitte :

Gigliola Cinquetti - Auf der Strasse der Sonne (CBS, 1974) leichte Oberflächenwischer, aber keine Kratzer. EUR 4,00


Gruß und danke,

Horst
peno55

Re: Neues Angebot gepflegter LPs

Beitrag von peno55 »

Hallo Rudi,
war wie immer zu langsam, ich nehme einfach den Rest.
Gruß Peno
PS. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste noch eine gelagert sein?
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot gepflegter LPs

Beitrag von Jörg Müller »

peno55 hat geschrieben:Hallo Rudi,
war wie immer zu langsam, ich nehme einfach den Rest.
Gruß Peno
PS. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste noch eine gelagert sein?
Schade, Peno, ich war noch langsamer :-(
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot gepflegter LPs

Beitrag von Rudi »

Huch, das ging ja schnell.
PNs zur Versandabwicklung folgen in Kürze.

Danke & Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten