Singles 60's & 70's

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Sorry, dass ich mit den LPs noch nicht weitergekommen bin, aber ich wollte mich mit meiner starken Erkältung vergangene Woche nicht in den kalten Keller stellen und Platten sortieren. Tja, wir haben Mai und keiner wäre angesichts des Wetters drauf gekommen.

Stattdessen gibts jetzt noch einen Schwung Singles. In der Regel mit Bildcover, ist dazu keins erschienen oder liegt keins vor (meist bei Promos und Musterplatten), dann steht es dabei (FLC=Firmenlochcover).
Alle Platten sind gespielt, aber meist sehr gepflegt mit den üblichen geringen Gebrauchsspuren vom Rausziehen aus der Hülle oder Oberflächenwischern. Adressstempel oder kleine Archivierungskennziffern oder Buchstaben können auf Label und Cover vorkommen und werden nicht extra erwähnt, ebenso minimale Durchstoßungen oder ganz kleine Risse (< 1cm). Ist ein Cover stärker eingerissen, beschriftet oder beschädigt, steht s dabei. Platten mit dem Zusatz *) sind in jedem Falle 1A und erstklassig erhalten.
Ansonsten beantworte ich Fragen zu den Scheiben per Mail.

Versand innerhalb Deutschlands mit der Post (ohne Haftung) zum Selbstkostenpreis (Porto und neuer Spezialkaton für sicheren Versand):
1-5 Singles: EUR 1,85
6-15 Singles: EUR 2,60
ab 15 Singles per Hermes für 4,00 EUR
Ausland auf Anfrage.

Stückpreis EUR 2,00, alle mit Bildhülle :

[s]Peter Horton - Das kann uns nicht passieren / Geh nicht vorbei (Vogue 14766) *)[/s]
[s]Ema Damia - Wer hätte das gedacht / Vagabund (Columbia 22 873) *)[/s]
[s]Jo Roland - Porto Rico Girl / Ruf mich (Columbia 22 968) *)[/s]
Rex Gildo - Leider Leider (Dear One) / Oh,oh Candy Lips (Candy Lips) 2x L. Finnegan Coverversionen (Columbia 22 879) *)
Ramon Bonafon - Maria Bonita / Anna (Vogue 14648) *)
Blue Diamonds - Küss mich / Gib dein Wort Linda Lou (Schalgerfestspiele 1966, Musterplatte im Bildcover) Philips *)
Conny Froboess - Diese Nacht hat viele Lichter (aus dem Film "Topkapi") / Ist es wahr (Is it treu) Electrola 22846 *)
Kai Hagen - Gold hab ich nie gewollt / Jimmy & Johnny & Bill (Philips 345 843) Musterplatte in Bildhülle *)
[s]Peter Garden - Treu sein ist schwer (What Will I Do) / Ich sag dir Servus (Electrola 22 773) im Künstlerlochcover *)[/s]
Paul Anka - Zwei Mädchen aus Germany / Sunshine Baby (RCA 47-9539)
Lilo Rix - Lass mich nie wieder weinen / Wenn ich dich verlier (Unexpectedly) (Polydor 52624) Weisslabel, einseitg beschrieben, sonst alles wie neu.
[s]Brigitt Petry - So alt wie die Welt (Schalgerfestspiele 1966) / So vergehn die schönen Jahre (Polydor 52691) *)[/s]
[s]Drafi Deutscher - Don Quichotte / Bobby & Maria (Metronome 25154) *) Bildcover wie frisch aus dem Laden[/s]
Kristian - Sei ein bisschen lieb zu mir / Du bist mein guter Engel (Philips 350 350)
Peter Fröhlich - Ich bin immer für dich da / Warte auf mich (Polydor 52633) *)
Paola - Glück und Leid / Manana - warte bis morgen (Decca 290629
Gilbert Becaud - natalie (dt. gesungen) / Nimm dir doch zeot (Electrola 23046) *)
Gitte - Hände weg von Jack / Nur ein bisschen Glück (Columbia 22 611)
[s]Liane Covi - Wenn du bei mir bist / Ich liebe ihn (Decca 29107) kl. Abriss-Stelle auf einer Coverseite, sonst top[/s]
Lena Andersson - S.O.S. (deutsche version des Abba-Hits) / Hasta manana (Polydor 2001 610)
Freddy - Eine handvoll Reis / Wir (Polydor 52 781) *)
Ralf Bendix - Striptease Susi / Mama hol den Hammer (Columbia 22019) *)
[s]Ralf Bendix - Überall dasselbe Lied / Heimatland (Electrola 22865) *)[/s]
Rex Gildo - Tampico Lady / Maddalena (Electrola 22337) *)
[s]Henner (Hoier) - Herr Marquis / Komm zurück (CBS 3287) *)[/s]




Stückpreis EUR 1,50 :
Bob Lawrence - Coco (dt. Originalaufnahme des Sweet-Hits) / Leila, oh Leila (Columbia 29880) *)
Olivia Pascal - I'm A Tiger / Glad All Over (beides Coverversionen) Polydor 1980 (ganz kleines cutout, sonst top)
[s]Radi Radenkovic - Radi und Radieschen / Arbeit macht das Leben süß (Decca 19800) FLC, Platte neuwertig.[/s]
Brigitt Petry - Wenn die Glocken läuten / Kannst Du verzeihen (Polydor 52847) FLC, Platte neuwertig
Debbie - Gib mich frei / Das Spiel der Liebe (Ariola 12496) Ariola Spiralcover, Platte neuwertig
[s]Pat Simon - Der Spatz in der Hand / Komplimente (Vogie 14559 -stereo!) Cover beschädigt, Platte öfters gespielt, aber ok[/s]
[s]Grit van Hoog - Träumen, ist das nicht wunderschön / Das Glücvk kommt vom Treusein (Telefunken 55477) A-Seite 1 kl Kratzer, sonst top.[/s]
Freddy - Der Legionär / Noch immer allein (Polydor 23681)
Adam & die Micky's - Im Wagen vor mir (fährt so'n alte Simpel - kei Wunner ei der kimmt us Offebach :D ) / Oh, weh die Oma backt uns heut e Pizza (Telefunken 612340) *)
Peter Horton - Mädchen mit grünen Augen / Komm in die Laube (Intercord Global 22533) *)
Ivo Carraro - Bell Bambolina / Im Espresso Italiano (Decca 18968) FLC, Platte neuwertig, orig. TRI-Center
[s]Hans Arno Simon - Schwarzer Nylon / Blaue Seide (Decca 19034) FLC, Platte neuwertig, orig. TRI-Center[/s]
[s]Rolf Simson und die Vagabunden - Ho-a-ho Gayo Gaucho / Sing Song Girl (Decca 19058) FLC, Platte neuwertig, orig. TRI-Center[/s]
[s]Die Jacob Sisters - So schnell geht die Liebe vorbei (Walkin' Away) / Jacob-Sisters-Song (CBS 3976) FLC, Platte neuwertig[/s]
Margit Imlau - No, no, na, na, mh, mh (No, no Baby) / Schon bei der ersten Gelegenheit (Polydor 23955) FLC, Platte neuwertig
Johnny Dane & die sieben Raben - Wie kann ich dir noch glauben (Two Shadows On Your Window) / Verliebt (Polydor 23702) FLC, Platte neuwertig
[s]Die James Brothers - Holiday Lady / Komm wieder (Please, remember) Polydor 24739, FLC, Platte neuwertig[/s]
Peter Thomas Sound Orchester - Karlsbad (Titelthema aus dem TV-Krimi "Babeck") / Das ist die große Zeit (Polydor 53104) Cover beschädigt
Die Glorias - Links-rechts (Left right out of your heart) / Mambo Calypso (Polydor 23788) FLC, Platte neuwertig
[s]Lou van Burg - Ich bleib auf der Starss stehn (Dancing In The Street) / Dir kann man ja nicht böse sein (Electrola 45EG 8781) FLC, Platte neuwertig[/s]
Erik Silvester - Oh lal la sie hat rotes Haar / Mein Gebet an dicvh (Electrola 23911)
[s]Camillo Felgen - Perlen, Silber und Gold / Das Glück ist immer unterwegs (Electrola 22812)[/s]
[s]Henri Salvador - Sunshine Baby, Moonlight Boy / Manina (Polydor 24851) Cover beschädigt, Platte top[/s]
[s]Bernd Clüver - Frieden (Free Me) / Ein ungeschriebener Brief (hansa 11789, handsigniert) *)[/s]


So - Mittagessen ruft. Habe aber noch viele weitere....

Grüße & schönen Feiertag
Rudi


P.S.: Reservierungswünsche bitte ausdrücklich nur hier im Thread - nicht per PN. Danke!
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 13. Mai 2010, 15:29, insgesamt 5-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
für mich bitte folgende Singles:

Stückpreis EUR 2,00, alle mit Bildhülle :

Peter Horton - Das kann uns nicht passieren / Geh nicht vorbei (Vogue 14766) *)
Jo Roland - Porto Rico Girl / Ruf mich (Columbia 22 968) *)
Peter Garden - Treu sein ist schwer (What Will I Do) / Ich sag dir Servus (Electrola 22 773) im Künstlerlochcover *)
Drafi Deutscher - Don Quichotte / Bobby & Maria (Metronome 25154) *) Bildcover wie frisch aus dem Laden
Ralf Bendix - Überall dasselbe Lied / Heimatland (Electrola 22865) *)
Henner (Hoier) - Herr Marquis / Komm zurück (CBS 3287) *)

Stückpreis EUR 1,50 :

Radi Radenkovic - Radi und Radieschen / Arbeit macht das Leben süß (Decca 19800) FLC, Platte neuwertig.
Pat Simon - Der Spatz in der Hand / Komplimente (Vogie 14559 -stereo!) Cover beschädigt, Platte öfters gespielt, aber ok
Grit van Hoog - Träumen, ist das nicht wunderschön / Das Glücvk kommt vom Treusein (Telefunken 55477) A-Seite 1 kl Kratzer, sonst top.
Hans Arno Simon - Schwarzer Nylon / Blaue Seide (Decca 19034) FLC, Platte neuwertig, orig. TRI-Center
Rolf Simson und die Vagabunden - Ho-a-ho Gayo Gaucho / Sing Song Girl (Decca 19058) FLC, Platte neuwertig, orig. TRI-Center
Die Jacob Sisters - So schnell geht die Liebe vorbei (Walkin' Away) / Jacob-Sisters-Song (CBS 3976) FLC, Platte neuwertig
Die James Brothers - Holiday Lady / Komm wieder (Please, remember) Polydor 24739, FLC, Platte neuwertig
Lou van Burg - Ich bleib auf der Starss stehn (Dancing In The Street) / Dir kann man ja nicht böse sein (Electrola 45EG 8781) FLC, Cover neuwertig
Camillo Felgen - Perlen, Silber und Gold / Das Glück ist immer unterwegs (Electrola 22812)
Henri Salvador - Sunshine Baby, Moonlight Boy / Manina (Polydor 24851) Cover beschädigt, Platte top
Bernd Clüver - Frieden (Free Me) / Ein ungeschriebener Brief (hansa 11789, handsigniert) *)

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von PeterPan »

Hallo Rudi,

für mich bitte:

Ema Damia - Wer hätte das gedacht / Vagabund (Columbia 22 873) *) - EUR 2,00

Brigitt Petry - So alt wie die Welt (Schalgerfestspiele 1966) / So vergehn die schönen Jahre (Polydor 52691) *) - EUR 2,00

Liane Covi - Wenn du bei mir bist / Ich liebe ihn (Decca 29107) kl. Abriss-Stelle auf einer Coverseite, sonst top - EUR 2,00

Danke.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Nachschlag, alle im Bildcover wenn nichts anderes angegeben:

Stückpreis EUR 1,50 :

Conny Froboess - Zwei kleine Italiener / Hallo Hallo Hallo (Columbia 22008)
Marianne Rosenberg - Herz aus Glas (Heart Of Glass) / Vorbei vergessen und Verzeihen (Philips 6003 728)
Insterburg & Co - ich liebte ein Mädchen / Raucherhustenblues (Philips 6003 359)
[s]Paul Anka - Sweet Sweet Rosalie / Doch du hast keine Zeit (RCA 47-9576) Platte etwas stärker gebraucht, Cover ok[/s]
Hans-Jürgen Bäumler - Einmal gibts ein Wiedersehen / Morgen schon (CBS 3105 -Stereo!)
Conny Froboess - Drei Musketiere / Alles wegen Hamburg und St. Pauli (Electrola 22 513)
Andy Fisher - Mister Cannibal / Computer No.9 (Dt. Vogue 14578)
Thomas Fritsch - Schau mich bitte nicht so traurig an / Mr. Dreammaker (Polydor 52570) Cover etw. knitterig
[s]Will Brandes & kleine Elisabeth - Baby Babbel Bossa Nova / Ein guter Stern (& Monika Grimm) Polydor 52198 *)[/s]
[s]Knut Kiesewetter - Banana Boat / Ich biete dir mein Leben an (Philips 384 588)[/s]
Olivia Molina - Aber wie (Let it Be / Beatles) / Caminante (Electrola 28770)
Peggy March - Das ist Musik für mich / Das Glück lässt sich Zeit (RCA 4715056)
[s]Wolfgang Sauer mit Hansen Boys & Girls - Eines Tages (Some Day) / Wie die Würfel im Leben auch fallen (Electrola 21173) FLC, Platte neuwertig[/s]

Stückpreis EUR 2,00 :

[s]EP "Plädoyer einer Frau" - Ursula Herking singt 4 Chansons von Erich Kästner (Dt. Grammophon 34019) von 1961 Top erhalten, aber Cover vorne mit kleiner Widmung beschrieben)[/s]
Paola - Stille Wasser die sind tief (Schalgerwettbewerb 1969) / Revolution d'amour (Decca 19992) *)
[s]EP aus dem Roxy-Farbfilm "Das Mädchen Rosemarie" mit Nadja Tiller, Helen Vita, Karin Baal, Mario Adorf, Jo Herbst - Polydor 20441 (1959!) in wunderschöner Bildhüller mit Nadja Tiller und einem Mercedes Cabrio! *)[/s]
Zuletzt geändert von Rudi am Freitag 14. Mai 2010, 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Jörg Müller »

Prima, dann für mich diese bitte noch dazu:

Stückpreis EUR 1,50 :


Paul Anka - Sweet Sweet Rosalie / Doch du hast keine Zeit (RCA 47-9576) Platte etwas stärker gebraucht, Cover ok
Will Brandes & kleine Elisabeth - Baby Babbel Bossa Nova / Ein guter Stern (& Monika Grimm) Polydor 52198 *)
Knut Kiesewetter - Banana Boat / Ich biete dir mein Leben an (Philips 384 588)
Wolfgang Sauer mit Hansen Boys & Girls - Eines Tages (Some Day) / Wie die Würfel im Leben auch fallen (Electrola 21173) FLC, Platte neuwertig

Stückpreis EUR 2,00 :

EP "Plädoyer einer Frau" - Ursula Herking singt 4 Chansons von Erich Kästner (Dt. Grammophon 34019) von 1961 Top erhalten, aber Cover vorne mit kleiner Widmung beschrieben)

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

"Jo Roland - Porto Rico Girl / Ruf mich an" hab ich noch ein zweites Mal top erhalten, ist also noch einmal da. (2,00 EUR)

Ausserdem für 1,50 EUR:

Nina & Mike - Sweet America (dt. Originalaufnahme)/ Irgendwann fängt die Liebe an (Ariola 12472)
Eddi Busch & Orch. G. Gollasch - Ganz in Weiss (Roy Black Coverversion) / Clementine (Amiga rot/weiss Nr 450593) neutr. Cover, Platte top.
E.P.: Rene Deltgen liest Francois Villon (Electrola 40941)
[s]Heidi Brühl - Deine Wlet ist meine Welt / Hab keine Angst vor morgen (Philips)[/s]

1,00 EUR:

[s]Heidi Brühl - Weiter dreht sich unsere Welt / Wann? (Philips 346 017) Weisslabel Musterplatte im Bildcover, Vinyl leider mit Kratzern. Cover top.[/s]
Peter Rubin - Wir zwei fahren irgendwo hin / Schöner Schatz vom Silberseee (BASF 11764-7)
Manuel & Pony - Das Lied von Manuel / Mannomann (Pony) (Polydor 2042074)
E.P.: Absurdes Kabarett : Bei Valeska Gert zu Gast (Dt. Grammophon 34046, 1962)

Samstag geht weiter.

Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Samstag 22. Mai 2010, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,

Heidi Brühl - Weiter dreht sich unsere Welt / Wann? (Philips 346 017) Weisslabel Musterplatte im Bildcover, Vinyl leider mit Kratzern. Cover top 1,00 EUR

bitte noch für mich :-)

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Michael »

Hallo Rudi,

Brigitt Petry würde ich bitte alle nehmen die Du noch hast bzw. noch einstellst...

Danke Dir und lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
bitte diese noch dazu:

EP aus dem Roxy-Farbfilm "Das Mädchen Rosemarie" mit Nadja Tiller, Helen Vita, Karin Baal, Mario Adorf, Jo Herbst - Polydor 20441 (1959!) in wunderschöner Bildhüller mit Nadja Tiller und einem Mercedes Cabrio! *) 2,00 EUR

Danke und GRuß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Kleiner Nachschlag:

Stück EUR 2,00, alle im Bildcover:

Siw Malmkvist - Nepomuk / Schade schade schade (Metronome M 270) Platte und Cover einwandfrei - RAR !
Die Five Tops - Rag Doll / Glaub daran (Philips 345786)
[s]Danny Mark - Das war Hollywood von gestern (Good Old Hollywood Is Dying) / Denn immer im Leben (Ariola 13627)
(Danny Mark war zuvor Mitglied der Gruppe "Alfa Centauri", mit der er zwei LPs und einige Singles veröffentlicht hatte)[/s]
Manuela - Ich geh noch zur Schule / Hey Boy lass doch den Whisky (B-Seite zu Beginn leider ein Kratzer, ansonsten Platte prima, Cover neuwertig, ohne Beschriftung!)

Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Samstag 15. Mai 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
www.kultur-buch
Beiträge: 29
Registriert: Montag 8. März 2010, 01:06

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von www.kultur-buch »

Hallo Rudi,

bitte reservier für mich:

Ramon Bonafon - Maria Bonita / Anna (Vogue 14648) *)
Blue Diamonds - Küss mich / Gib dein Wort Linda Lou (Schlagerfestspiele 1966, Musterplatte im Bildcover) Philips *)
Conny Froboess - Diese Nacht hat viele Lichter / Ist es wahr (Is it true) Electrola 22846 *)
Gitte - Hände weg von Jack / Nur ein bisschen Glück (Columbia 22 611)
Freddy - Eine handvoll Reis / Wir (Polydor 52 781) *)
Ralf Bendix - Striptease Susi / Mama hol den Hammer (Columbia 22019) *)
Heidi Brühl - Deine Welt ist meine Welt / Hab keine Angst vor morgen (Philips)

Da ich Coversammler bin, schau bitte nochmal nach, ob Beschriftungen oder Aufkleber vorhanden sind.

Danke

Thorsten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Hallo Thorsten,

die Cover der von Dir ausgesuchten Platten sind alle in Ordnung, schön fest ohne Tesa, ohne Aufkleber, ohne auffallende Risse oder Durchstoßungen. Die Vinyls sind von neuwertig bis ganz leichte Oberflächenwischer - alles sehr gepflegt.
Allerdings haben die Singlecover und Label von Gitte, Conny und Ralf Bendix einen alten Besitzerstempel auf der Vorderseite.
Bitte lass mich wissen, ob Du sie dennoch haben möchtest.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von PeterPan »

Für mich bitte noch:

Danny Mark - Das war Hollywood von gestern (Good Old Hollywood Is Dying) / Denn immer im Leben (Ariola 13627) 2 EUR
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Rudi »

Zusammenfassung -

folgende Scheiben sind noch zu haben:

2,00 EUR / Stck.:

[s]Rex Gildo - Leider Leider (Dear One) / Oh,oh Candy Lips (Candy Lips) 2x L. Finnegan Coverversionen (Columbia 22 879) *)
Ramon Bonafon - Maria Bonita / Anna (Vogue 14648) *)[/s]
[s]Blue Diamonds - Küss mich / Gib dein Wort Linda Lou (Schalgerfestspiele 1966, Musterplatte im Bildcover) Philips *)[/s]
Conny Froboess - Diese Nacht hat viele Lichter (aus dem Film "Topkapi") / Ist es wahr (Is it treu) Electrola 22846 *)
[s]Kai Hagen - Gold hab ich nie gewollt / Jimmy & Johnny & Bill (Philips 345 843) Musterplatte in Bildhülle *)[/s]
Paul Anka - Zwei Mädchen aus Germany / Sunshine Baby (RCA 47-9539)
[s]Lilo Rix - Lass mich nie wieder weinen / Wenn ich dich verlier (Unexpectedly) (Polydor 52624) Weisslabel, einseitg beschrieben, sonst alles wie neu.[/s]
[s]Kristian - Sei ein bisschen lieb zu mir / Du bist mein guter Engel (Philips 350 350)[/s]
Peter Fröhlich - Ich bin immer für dich da / Warte auf mich (Polydor 52633) *)
[s]Paola - Glück und Leid / Manana - warte bis morgen (Decca 29062)[/s]
Gilbert Becaud - natalie (dt. gesungen) / Nimm dir doch zeot (Electrola 23046) *)
Gitte - Hände weg von Jack / Nur ein bisschen Glück (Columbia 22 611)
[s]Lena Andersson - S.O.S. (deutsche version des Abba-Hits) / Hasta manana (Polydor 2001 610)[/s]
[s]Freddy - Eine handvoll Reis / Wir (Polydor 52 781) *)[/s]
Ralf Bendix - Striptease Susi / Mama hol den Hammer (Columbia 22019) *)
Rex Gildo - Tampico Lady / Maddalena (Electrola 22337) *)
Paola - Stille Wasser die sind tief (Schalgerwettbewerb 1969) / Revolution d'amour (Decca 19992) *)
[s]Siw Malmkvist - Nepomuk / Schade schade schade (Metronome M 270) Platte und Cover einwandfrei - RAR ![/s]
Die Five Tops - Rag Doll / Glaub daran (Philips 345786)
Manuela - Ich geh noch zur Schule / Hey Boy lass doch den Whisky (B-Seite zu Beginn leider ein Kratzer, ansonsten Platte prima, Cover neuwertig, ohne Beschriftung!)

1,50 EUR / Stck.:

[s]Nina & Mike - Sweet America (dt. Originalaufnahme)/ Irgendwann fängt die Liebe an (Ariola 12472)[/s]
[s]Eddi Busch & Orch. G. Gollasch - Ganz in Weiss (Roy Black Coverversion) / Clementine (Amiga rot/weiss Nr 450593) neutr. Cover, Platte top.[/s]
E.P.: Rene Deltgen liest Francois Villon (Electrola 40941)
[s]Heidi Brühl - Deine Wlet ist meine Welt / Hab keine Angst vor morgen (Philips)[/s]
Bob Lawrence - Coco (dt. Originalaufnahme des Sweet-Hits) / Leila, oh Leila (Columbia 29880) *)
[s]Olivia Pascal - I'm A Tiger / Glad All Over (beides Coverversionen) Polydor 1980 (ganz kleines cutout, sonst top)
Brigitt Petry - Wenn die Glocken läuten / Kannst Du verzeihen (Polydor 52847) FLC, Platte neuwertig[/s]
Debbie - Gib mich frei / Das Spiel der Liebe (Ariola 12496) Ariola Spiralcover, Platte neuwertig
Freddy - Der Legionär / Noch immer allein (Polydor 23681)
Adam & die Micky's - Im Wagen vor mir (fährt so'n alte Simpel - kei Wunner ei der kimmt us Offebach :D ) / Oh, weh die Oma backt uns heut e Pizza (Telefunken 612340) *)
[s]Peter Horton - Mädchen mit grünen Augen / Komm in die Laube (Intercord Global 22533) *)[/s]
Ivo Carraro - Bell Bambolina / Im Espresso Italiano (Decca 18968) FLC, Platte neuwertig, orig. TRI-Center
Margit Imlau - No, no, na, na, mh, mh (No, no Baby) / Schon bei der ersten Gelegenheit (Polydor 23955) FLC, Platte neuwertig
Johnny Dane & die sieben Raben - Wie kann ich dir noch glauben (Two Shadows On Your Window) / Verliebt (Polydor 23702) FLC, Platte neuwertig
Peter Thomas Sound Orchester - Karlsbad (Titelthema aus dem TV-Krimi "Babeck") / Das ist die große Zeit (Polydor 53104) Cover beschädigt
Die Glorias - Links-rechts (Left right out of your heart) / Mambo Calypso (Polydor 23788) FLC, Platte neuwertig
Erik Silvester - Oh lal la sie hat rotes Haar / Mein Gebet an dicvh (Electrola 23911)
Conny Froboess - Zwei kleine Italiener / Hallo Hallo Hallo (Columbia 22008)
Marianne Rosenberg - Herz aus Glas (Heart Of Glass) / Vorbei vergessen und Verzeihen (Philips 6003 728)
Insterburg & Co - ich liebte ein Mädchen / Raucherhustenblues (Philips 6003 359)
Hans-Jürgen Bäumler - Einmal gibts ein Wiedersehen / Morgen schon (CBS 3105 -Stereo!)
Conny Froboess - Drei Musketiere / Alles wegen Hamburg und St. Pauli (Electrola 22 513)
Andy Fisher - Mister Cannibal / Computer No.9 (Dt. Vogue 14578)
[s]Thomas Fritsch - Schau mich bitte nicht so traurig an / Mr. Dreammaker (Polydor 52570) Cover etw. knitterig[/s]
Olivia Molina - Aber wie (Let it Be / Beatles) / Caminante (Electrola 28770)
Peggy March - Das ist Musik für mich / Das Glück lässt sich Zeit (RCA 4715056)


1,00 EUR /Stck:
Peter Rubin - Wir zwei fahren irgendwo hin / Schöner Schatz vom Silberseee (BASF 11764-7)
Manuel & Pony - Das Lied von Manuel / Mannomann (Pony) (Polydor 2042074)
E.P.: Absurdes Kabarett : Bei Valeska Gert zu Gast (Dt. Grammophon 34046, 1962)
Zuletzt geändert von Rudi am Samstag 22. Mai 2010, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Singles 60's & 70's

Beitrag von Michael »

Hallo Rudi,

dann bitte noch:

Rex Gildo - Leider Leider (Dear One) / Oh,oh Candy Lips (Candy Lips) 2x L. Finnegan Coverversionen (Columbia 22 879) *)
Ramon Bonafon - Maria Bonita / Anna (Vogue 14648) *)
Blue Diamonds - Küss mich / Gib dein Wort Linda Lou (Schalgerfestspiele 1966, Musterplatte im Bildcover) Philips *)
Kai Hagen - Gold hab ich nie gewollt / Jimmy & Johnny & Bill (Philips 345 843) Musterplatte in Bildhülle *)
Lilo Rix - Lass mich nie wieder weinen / Wenn ich dich verlier (Unexpectedly) (Polydor 52624) Weisslabel, einseitg beschrieben, sonst alles wie neu.
Kristian - Sei ein bisschen lieb zu mir / Du bist mein guter Engel (Philips 350 350)
Paola - Glück und Leid / Manana - warte bis morgen (Decca 290629
Lena Andersson - S.O.S. (deutsche version des Abba-Hits) / Hasta manana (Polydor 2001 610)
Siw Malmkvist - Nepomuk / Schade schade schade (Metronome M 270) Platte und Cover einwandfrei - RAR !


1,50 EUR / Stck.:

Nina & Mike - Sweet America (dt. Originalaufnahme)/ Irgendwann fängt die Liebe an (Ariola 12472)
Eddi Busch & Orch. G. Gollasch - Ganz in Weiss (Roy Black Coverversion) / Clementine (Amiga rot/weiss Nr 450593) neutr. Cover, Platte top.
Olivia Pascal - I'm A Tiger / Glad All Over (beides Coverversionen) Polydor 1980 (ganz kleines cutout, sonst top)
Brigitt Petry - Wenn die Glocken läuten / Kannst Du verzeihen (Polydor 52847) FLC, Platte neuwertig
Peter Horton - Mädchen mit grünen Augen / Komm in die Laube (Intercord Global 22533) *)
Thomas Fritsch - Schau mich bitte nicht so traurig an / Mr. Dreammaker (Polydor 52570) Cover etw. knitterig

1,00 EUR /Stck:

Herzlichen Dank und lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten