SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
wibe23
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 08:28

SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von wibe23 »

hallo oldiefreunde

ich suche seit längerer Zeit nach den wohl besten, von der Musik her, alten deutschen Schlagerfilmen der späten 50er bzw.frühen 60er Jahre.

Meiner Meinung nach sind das :

1.Schlagerraketen(1960)

2.Schlagerparade 1960

3.Die Schlagerparade 1961 - Gehn Sie nicht allein nach Haus

Meine Suche bei Internetanbietern , im TV o.ä. war bisher erfolglos.

Vielleicht kann ich sie ja käuflich als VHS oder DVD erwerben. Vielleicht hat auch jemand einen Tip. Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen.

DANKE

wibe23


I
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von Reinhard »

Oh ja - das ist eine sehr schwieriges Unterfangen -
ich suche div. Filme auch schon ganz ganz lange.
Die Schlagerraketen sind vor gar nicht allzulanger Zeit auf "Heimatkanal" gelaufen...
Aber wer kein PREMIERE, upps heißt ja jetzt SKY, Abo hat....

Aber ich gebe die Suche nicht auf - Kopf hoch :D
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Benutzeravatar
mr.beat_rocknroll
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:30
Wohnort: Rhein / Main

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von mr.beat_rocknroll »

Hallo , ich bin der Michael und habe den Film , Schlagerparade 1961 auf DVD !!

Wenn :lol: :lol: :lol: :lol: Intresse vorhanden , bitte melden .

mfg m.jonas
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

hab gerade mal meine alten VHS-Kassetten angeschaut und da sind noch die Schlagerparaden von 1960, 1962, 1963, 1965 und 1966 drauf :-) Wenn ich mal viel Zeit übrig hab, dann überspiele ich sie auf DVD und die kann dann haben wer will ;-)

Gruß
Bernhard
*100. Mitglied*
wibe23
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 08:28

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von wibe23 »

hallo bernhard !
ich habe natürlich Interesse und zwar an den schlagerparaden 1962 , 1963 , 1965 und 1966, die von 1960 habe ich schon, laß mich mal wissen,wenn du sie überspielt hast,das hat ja zeit.
selbstverständlich will ich sie nicht für umsonst haben, es macht ja auch arbeit, mir gehts um die alten originalschlager, die filmhandlung ist eher zweitrangig.

viele gruesse wibe 23
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

ich wollte eigentlich schon lange die Sachen überspielen. Die Qualität der Kassetten wird eh immer schlechter je älter sie werden. Außerdem kann ich dann die Videos gleich entsorgen und hab so wieder mehr Platz ;-) Hab eigentlich noch richtige "Schätze" auf VHS und wo mir doch der Manfred mal seinen DVD-Recorder gegeben hat wäre es eigentlich ein leichtes die Filme zu überspielen :-) Wir bleiben hier über's Forum in Kontakt und sobald ich die Videos überspielt hab geb ich Dir bescheid.

Gruß
Bernhard
*100. Mitglied*
ronja nielsen
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 14:15

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von ronja nielsen »

hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Suche bereits eine halbe Ewigkeit einen Musikfilm aus den 50er/60er Jahren, der am Gardasee gedreht worden ist. weiß vielleicht jemand den Titel des filmes, ggf auch mehrere Filme und hat jemand eine Idee, wo ich diese Filme möglichst als DVD oder notfalls auch als Vide bekommen kann?
Gruß Ronja
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von Michael »

"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von Bernhard »

Hallo liebe Schlager-Freunde,

endlich hab ich es zeitlich geschafft und den ersten Video auf DVD überspielt! Es handelt sich um die Sylvester-Show von 1966!!! Mit dabei unter anderem Bill Ramsey, Billy Mo, Bibi Johns, Wenke Myhre usw.. Ich habe es mit dem kostenlosen Programm "Dropbox" Online gestellt und von da könnt ihr es runterladen. Ihr müsst mir nur eure email-Adresse (am besten per PN) zukommen lassen, dann bekommt ihr von mir einen Link geschickt. Als erstes ist nur eine kurze Registration und Installation für das Programm nötig und dann habt ihr Zugriff auf meinen Ordner. Sollte ich dann weitere Sendungen Online stellen, werde ich diese in den genannten Ordner einstellen auf den ihr dann jederzeit Zugriff habt.

Beste Grüße
Bernhard
*100. Mitglied*
andreas
Beiträge: 37
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 21:37
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von andreas »

Ich habe sehr großes Interesse, den Film "Schlagerparade 1960" zu sehen. Wer kann mir den Film in irgendeiner Weise zur verfügung stellen ? Evtl. Kosten übernehme ich natürlich.
LG
andreas aus köln
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von Bruno »

Ich suche auch immer noch nach dem Film "Schlagerparade 1962"
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

Beitrag von Bruno »

wibe23 hat geschrieben:hallo oldiefreunde

ich suche seit längerer Zeit nach den wohl besten, von der Musik her, alten deutschen Schlagerfilmen der späten 50er bzw.frühen 60er Jahre.

Meiner Meinung nach sind das :

1.Schlagerraketen(1960)

2.Schlagerparade 1960

3.Die Schlagerparade 1961 - Gehn Sie nicht allein nach Haus

Meine Suche bei Internetanbietern , im TV o.ä. war bisher erfolglos.

Vielleicht kann ich sie ja käuflich als VHS oder DVD erwerben. Vielleicht hat auch jemand einen Tip. Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen.



DANKE

wibe23


I
Die Schlagerparade kann man sich jetzt in guter Qualität bei Youtube herunterladen
Die Schlagerparade 1960 suche ich auch noch. Mir fehlen die ersten 30 Minuten in guter Qualität
Antworten