Verkaufe 8 Klassik Singles

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Verkaufe 8 Klassik Singles

Beitrag von Volker41 »

Hallo Stevie.
Andere im Forum würden jetzt sagen: Willst du uns verarschen, wie mir ergangen.
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Verkaufe 8 Klassik Singles

Beitrag von gerd »

hallo volker41,
stevie verarscht niemand, er will 1,50€ für die single.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Verkaufe 8 Klassik Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Volker41 hat geschrieben:Hallo Stevie.
Andere im Forum würden jetzt sagen: Willst du uns verarschen, wie mir ergangen.
Dieser Beitrag ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Was soll das? Lerne für die Zukunft, da ist alles klar und eindeutig gesagt
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe 8 Klassik Singles

Beitrag von Kellerich »

Lieber Volker41!! da muß ich Jörg zustimmen, was an und verkaufen angeht, halt dich bitte geschlossen! Stevie hat das genauso gemacht wie es sein sollte
Benutzeravatar
SchlagerStevie
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:17
Wohnort: 52074 Aachen

Re: Verkaufe 8 Klassik Singles

Beitrag von SchlagerStevie »

Hallo Volker41

als erstes ist ich verasche hier keinen. Wenn Du richtig gelesen hast möchte ich 1,50 Euro pro Single. Das heißt jede Single kostet 1,50 Euro.

Das zweite ist es. Ich möchte das Du Dich bei mir entschuldigst für diese Zeilen die Du mir da geschrieben hast. Ich fande das sehr beleidigent. Ich weis was ich mache ich kenne mich mit Toträger aus.

Ich DANKE den anderen die mir recht geben.

Volker41 bitte erst denken dann schreiben.

LG
SchlagerStevie
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Verkaufe 8 Klassik Singles

Beitrag von Rudi »

Wie wäre es, wenn die Moderation diese Diskussion hier vom Verkaufsthread trennt und in "Dies & Das" verschiebt? Das hat ja nun mit den angebotenen Platten selbst nichts mehr zu tun.
Ich finde generell, bewertende oder gar beleidigende Kommentare haben im An- und Verkaufs-Thread nichts verloren, auch wenn es sicherlich manchmal in den Fingern juckt... ;)

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Verkaufe 8 Klassik Singles

Beitrag von avo »

Ist hier mit geschehen

Andreas
Antworten