Suche alles von NINO DE ANGELO

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
SchlagerStevie
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:17
Wohnort: 52074 Aachen

Suche alles von NINO DE ANGELO

Beitrag von SchlagerStevie »

Hallo Memory Freunde!

Zuerst einmal möchte ich HALLO sagen, ich bin seit heute NEUE hier. Ich hoffe, auf einer Guten Zusammenarbeit.

Jetzt zu meiner suche:

Ich bin ein großer Fan von NINO DE ANGELO und daher suche ich alle Tonträger von NINO DE ANGELO besonders intressieren mich auch PROMO-Tonträger und Club-Ausgaben. Ich weis das es JUNGES BLUT (LP-Club-Ausgabe) und Jenseits von EDEN (LP-Club-Ausgabe) gibt. Es gibt auch zwei CDs Goden Stars 1+2 (Club-Ausgabe).

Wer mir da weiterhelfen kann der schreibt mir hier den Titel und um welchen Tonträger es sich handelt weil ich schon viel Tonträger besitze.

LG
SchlagerStevie
Antworten