Seite 1 von 1

Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Verfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 00:12
von mickey
Hallöchen,

vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich suche die Schellack Platte von Carel Elskamp mit den Titeln:

1. Jim, Jonny und Jonas

2. Nachts am Mississippi

Gibt es irgend jemand der die Platte zufällig verkauft, oder mir die Titel überspielen kann?
Ich wär Euch sehr dankbar, denn ich suche diese Lieder schon seit Jahren. :cry:

Liebe Grüße, Mickey :)

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Verfasst: Freitag 9. Januar 2009, 11:01
von Floda
hallo ich habe das Lied nur von Hula Hawaiian Quartett

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Verfasst: Freitag 9. Januar 2009, 14:37
von Gerhard aus Augsburg
Hallo Mickey,

der Titel - "Nachts am Mississippi" befindet sich auf AMIGA EXPRESS(850002) 1955 - `56.

Das Original: AMIGA 150281A/150281B

Gruss

GaA

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 12:31
von mickey
Vielen Dank für Eure Mithilfe! Nur an den einen Titel scheint man wirklich nicht mehr ranzukommen :(
Trotzdem, Dankeschööön nochmal!!!
Allen noch ein schönes Jahr 2009!


Liebe Grüße, Mickey

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Verfasst: Montag 11. Oktober 2010, 10:50
von mickey
Hallöchen :D :D :D

Ich wollte Euch nur mal schnell meine Freude ausdrücken, denn ich habe die Schellack
gleich 2 mal ergattert.
Habe im Inet einen sehr lieben Menschen kennen gelert, der sie mir gleich doppelt verkauft hat. :D
Mußte ja auch ganz schön lange drauf warten.

Lg, Mickey

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 13:03
von Geli
Das freut mich wirklich für Dich, Mickey, Glückwunsch! Ich weiß, wie schön es ist, wenn man endlich in den Besitz einer Platte kommt, die man schon lange gesucht hat...

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Verfasst: Donnerstag 14. Oktober 2010, 17:45
von mickey
Dankeschöööööön :D