Seite 1 von 1

Interesse an Teil- bzw. Komplettübernahme v. Schlager LPs ?

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:58
von Rudi
Hallo,

bevor ich hier weiter einzelne Platten aufliste frage ich mal in die Runde, ob Interesse besteht an einer Teil- oder Komplettübernahme von ca 300 -400 Schlager LPs ? Es handelt sich ausnahmslos um neuwertige, wenn nicht gar ungespielte Platten meiner Privatsammlung aus den 70er und frühen 80er Jahren (nur namhafte Interpreten aus Schlager, Liedermacher und deutschem Chanson - keine Sampler, Billiglabel, Orchesterversionen etc). Keine Flohmarktware oder Platten mit sichtbaren Gebrauchsspuren (die gibts dann umsonst dazu). Verkaufspreis wäre Verhandlungssache, im Schnitt dachte ich so an 1,00 bis 1,50 EUR / LP je nach Menge.

Hat jemand generelles Interesse? Ideal bestimmt auch für Flohmarkthändler (fehlt mir leider mit regelmäßigem Wochenenddienst die Zeit zu).

Re: Interesse an Teil- bzw. Komplettübernahme v. Schlager LPs ?

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 19:04
von Michael
Hallo Rudi,

ich weiss, ich gehe Dir wieder mal herrlich auf die Nerven, aber falls Dich dieser "Teufel" dann doch mal bei den Singles reitet, sind sie gekauft! :lol: :mrgreen:

Viele liebe Grüsse,

Michael

Re: Interesse an Teil- bzw. Komplettübernahme v. Schlager LPs ?

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:32
von Rudi
@Michael:

Erst müssen die LPs raus - die nehmen mehr Platz weg. Und Platz ist es, was ich dringend brauche.
Singles kommen später, oder vielleicht liste ich auch vorher schon einen kleineren Posten, mal sehen.

Re: Interesse an Teil- bzw. Komplettübernahme v. Schlager LPs ?

Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 07:50
von hein
Moin Rudi,

klingt interessant. Wäre noch das logistische Problem zu lösen. Das feuerrote Spielmobil hat Pfingsten 2008 schon einen Großteil der Memorybande transportieren können. :mrgreen:

Liebe Grüße
Hein

Re: Interesse an Teil- bzw. Komplettübernahme v. Schlager LPs ?

Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 09:52
von Rudi
@hein:

Ich werde mal "Bestandsaufnahme" machen und melde mich in ein paar Tagen bei Dir, okay.
Jede Menge LPs mit kleinen Mängeln (meist weniger schlimme, leichte Oberflächenkratzer) würde es noch gratis dazugeben.

Grüße
Rudi