Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Rudi »

Hallo zusammen,
endlich bin ich mal dazu gekommen, weitere LPs aufzulisten, die ich im Zuge meiner Sammlungsauflösung zu sehr fairen Preisen zunächst hier anbieten möchte. Ein paar Überbleibsel vom letzten Mal sind auch noch dabei.

Alle meine Platten befinden sich in einwandfreiem Zustand - sie wurden stets gepflegt und immer mit Innenhüllen trocken gelagert , aber eben auch ab und zu mal gespielt - viele sehen aus wie neu, manche wurden aber auch ein paar Mal gespielt.

Wer Interesse hat, der schreibe das am besten hier ins Forum, an welchen Platten er interessiert ist, damit gleiche Chancen für alle bestehen.

Für 8,00 EUR:
Ramona - Alles was wir woll'n auf Erden Ihre allererste LP in tollem Zustand ! MIT RIESENFARBPOSTER ! an Manfred
Anna-Lena: Stern Musik alte metronome LP in recht gutem Zustand von 1968 mit wenigen ganz leichten, nicht fühlbaren Wischern auf dem Vinyl) an Jörg

Je 5,00 EUR / Stck:
Klaus Löwitsch: Narrenprozession Electrola LP von 1978 mit Texten von Michael Ende
Heidi Stroh: Ma so - mal so Rare United Artists LP von 1975, dazu gibts ein altes Bühnenprogramm mit Heidi. an Hape
Hanne Haller: Komm lass uns miteinander reden Ihre erste LP auf dem BASF-Label. an Michael
Gilla: Zieh mich aus (zweite LP der Münchenerin, mit dt. Coverversionen von Bob Marley (No Woman No Cry), Boney M. (Sunny, Belfast) uva. Das Poster fehlt leider. an Michael
Hannes Schöner: Willst Du träumen? Seine 1. LP auf Ariola mit "Bald regiert der Wassermann", "Engel auf Zeit" u.a. - noch originalverschweisst = neu!)
Drafi: Weil ich dich liebe(alte metronome LP in recht gutem Zustand mit ein paar leichten, nicht fühlbaren Wischern auf dem Vinyl, Poster fehlt)

Je 4,00 EUR / Stck:

Petticoat: Voices Of Rock'n Roll (Tolle Berliner Rock'n Roll Band, Rare independent VÖ 1989 auf Monopol Schallplatten, Name auf Cover.) 2x vorhanden 1x an Manfred, 1x an Gerd
Liesbeth List: Das Beste(Intercord ihre schönsten Aufn. aus der Zeit von 1967 bis 1977, kleine cutout im Cover) an Jörg
Ulrich Roski: Das ist der DankLP im Klappcover von 1975 an Peter
Ulrich Roski: Der kleine Mann von der Straße LP von 1974 an Peter
Katja Ebstein: Mein Leben ist wie ein Lied (1969/70: alte Liberty Sternmusik LP im Klappcover, Innen ist im Cover ein Name und ein weiterer in schwarz durchgestrichen, sonst ok.) an Bernd

Die nachfolgenden LPs kosten alle 2 EUR / Stck. Mengenrabatt auf Anfrage.

Adolf Gondrell, Wastl Witt und Ida Schumacher : Ein Münchner im Himmel (1964, spätere Neuauflage der Original LP im Orignalcover)
Truck Stop: Zuhause (orig. 1977, im Klappcover, mit den Hits: Dave Dudley u. Frau mit dem Gurt) an Peter
Truck Stop: same (Teldec, Aufn. von 1974-76, etliche Rock'n Roll Cover) an Peter
Truck Stop: Highway 59 (orig. Doppel-LP von 1978 mit haufenweise R'nR Covern) an Peter
Truck Stop: Nicht zu bremsenDie größten Hits von 1977-81, Cover unten etwas wellig (hat mal Feuchtigkeit gezogen, aber sonst ok, LP wie neu) an Peter
Meyers Dampfkapelle: Herzlose Lieder (metronome 1974, Alte Band um Peter Meyer, Ingeborg Thomson und Hans Scheibner) an Jörg
Paola: Blue Bayou(CBS LP mit Aufn. aus der Zeit von 1977-1979, einige dt. Coverversionen)
Paola: Lieder, die ich liebe(ihre 1980er LP mit schönen Coverversionen bekannter Hits (Beatles, Simon&Garfunkel, Beach Boys u.a.)
Peter Cornelius: Liederbuch Polydor Doppel-LP mit seinen Aufnahmen von 1974-1980)
Gerhard Wendland: Erfüllte WünscheOrig. Philips LP von 1968, z.T. mit den Cornel Singers eingespielt. an Jörg
Gerhard Wendland - Mit herzlichen GrüßenAlte Philips Club LP aus den späten 60ern mit seinen bis dahin aufgenommenen Erfolgstitleln)
Jasmin Bonnin: Keine Angst(pläne-LP von 1979, Cover mit Preisschildabriss) an Manfred
Robert Long: Tag, kleiner Junge(Polydor LP von 1984 mit Textinnenhülle) an Michael
Die Blue Diamonds: Ihre großen Erfolge(Fontana LP mit ihren grössten deutschen Hits)
Ted Herold: Unvergessene Hits(Polydor Sampler mit frühen dt. Rock'n Roll Hits von 1958-1967
Vico Torriani: Vico -ganz leiseOrig. Philips LP von 1968 an Jörg
Su Kramer: same(Telefunken LP mit ihren Aufnahmen von 1971-78)
Rentnerband & Willem: Eine Nacht mit Onkel Carlo(orig. 1977er LP) an Jörg
Rentnerband: Alles klar?(orig. LP von 1974 mit Textblatt, incl. "Der Clou" und "Hamburger Deern") 2x vorhanden 1x an Peter
Daliah Lavi: 16 ihrer schönsten Songs(Polydor Sampler mit ihren schönsten dt. Liedern)
Peter Lauch und die Regenpfeifer: Oh, diese Schande (Verkauf an Jugendliche verboten) (dicke, alte Golden 12 LP, Cover am Einschub etwas ausgefranst, LP mit leichten Oberflächenwischern, aber in gutem Zustand) an Manfred
Lisa Fitz - I flipp aus(LP von 1978)
Chris Roberts: Die Maschen der Mädchenalte LP von 1971 mit tw. Coverversionen (Mendocino, Sugar Sugar ua) an Michael
Bernd Clüver: Das Tor zum Garten der Liebe(Im Gimmickcover inkl. farbigem Autogrammfoto im LP Format, Cover an den Kanten etwas abgestoßen, LP einwandfrei)
Peter Alexander: Elite Record SerieSeltene Schweiz-Pressung seiner raren frühen Austroton-Aufnahmen aus der Zeit bevor er für Polydor gesungen hat! - LP und Cover wie neu!
Udo Jürgens: Wünsche zur WeihnachtszeitNeuwertige Original-LP von 1968
Udo Jürgens: Starportrait(intercord Doppelalbum mit vielen Hits)
Sandra & Andres: Was soll ich tunalte Hansa LP von ca. 1969/70 an Manfred
Wolfgang: Wir sind die Meiers(orig. LP von 1973 im Klappcover
Michael Holm: MendocinoAlte Club LP von 1969
Sing Out Deutschland - Die größte Folk-Beat Show Deutschnlands("musicalartige" LP auf CBS von 1967)
Adamo: Seiltanz (Kieselsteine 2)Seltene LP im Klappcover, allerdings mit ein paar kleineren Gebrauchsspuren auf dem Vinyl an Bernd
Margot Werner: Wasser, Feuer, Luft und Erde(Polydor LP von 1977 mit Beilagen)
Lale Andersen: Die großen ErfolgeEMI Doppelalbum mit ihren größten Hits
Gerd Knabe & Peppi Kausch: 15 Jahre Zeitberichter - Ein deutsche Kabarettalte LP aus dem Winkelberg Verlag mit einem Mitschnitt von 1965 an Manfred
Jürgen von der Lippe: Nicht am Bär packen LP von 1978
Jürgen von der Lipper: Guten Morgen liebe SorgenLP von 1987
Jürgen von der Lippe: Aus dem Gröbsten rausLP mit Titeln von 1977-1980

Für 1,00 EUR pro LP gebe ich ab:
Fred Bertelmann: Der lachende Vagabund(20 seiner schönsten Lieder)
Gebrüder Blattschuss - Im KaufhausRCA-LP von 1980. Cover ist unten mal etwas feucht geworden, etwas Abrieb vorne, LP wie neu) an Jörg
Nicki: Kleine Wunder(1987er LP mit "bayr. Cowlgirl)
Roland Kaiser: Santa Maria(frühe Hansa-LP, noch orig. verpackt) an Michael
Jürgen Marcus: Ein Festival der Liebe(orig. LP von 1973 im Klappcover, das Poster fehlt leider)
Rut Rex: Schön, dass Du da bist(alte HöZu LP, Cover unten etwas wellig da mal feucht geworden) an Jörg
Bruce Low: Die Legende von BabylonAriola LP mit dem Erfolgstitel "Das Kartenspiel" an Bernd
Bruce Low: Der Herr sprach Noah(singt Gospelsongs und Spirituals) an Gerd
Renate & Werner Leismann: Gaucho Mexicano(alte Baccarola LP) an Peter
Lale Andersen: Mit Lale Andersen auf großer Fahrtalte "Volksplatte" mit Seemannsliedern
Costa Cordalis: Auf der Straße meiner LiederLP von 1981
Peter Maffay: Kein Weg zu weitLP von 1990
Nico Haak: Schmidtchen SchleicherOrig. LP von 1975/76
Cindy & Bert: Musik am Abend(alte BASF-LP von 1976
Knut Kiesewetter: Ihr solltet mich nicht vergessen BASF-LP 1973 an Manfred
Knut Kiesewetter: Das NordlichtPolydor LP von 1981 an Manfred
Jonny Hill: same mit Aufnahmen aus seiner Zeit bei BASF und Jupiter, noch originalverpackt.
Jonny Hill: Auf großer Fahrt RCA LP von 1976
Jonny Hill: Soweit die Füße tragen (Schlager Favoriten) Acanta LP
Jonny Hill: Westwärts (mit Teddybär 2, 1986)
Jonny Hill: singt die schönsten dt. Volkslieder im CountrysoundRCA LP von 1981

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt nach Überweisunggutschrift der Kaufsumme plus EUR 4,60 für einen versicherten Versand mit Hermes (bis 10 LPs). Bei mehr als 10 LPs fallen EUR 6,60 an.

Ich hoffe Ihr findet was :-) Bei Gelegenheit setze ich die Liste fort, ich habe noch jede Menge LPs.
Lieben Gruß
Rudi


PS:
Diesmal lasse ich keine reservierten Platten wochenlang liegen, weil ein Interessent gerade mal "nicht flüssig" ist.
Das gab beim letzten Mal ein ziemliches Durcheinander....
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 6. November 2008, 15:51, insgesamt 5-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Michael »

Servus Rudi,

ich warte zwar immer noch auf die Auflösung Deiner Singles-Sammlung :mrgreen: aber von den LP's bitte neben Hanne Haller noch für mich auch Gilla, Chris Roberts, Roland Kaiser und Robert Long!

Danke Rudi und liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Manfred »

Hallo Rudi,
für mich dann bitte:

Ramona - Alles was wir woll'n auf Erden Ihre allererste LP in tollem Zustand ! MIT RIESENFARBPOSTER !
Petticoat: Voices Of Rock'n Roll (Tolle Berliner Rock'n Roll Band, Rare independent VÖ 1989 auf Monopol Schallplatten, Name auf Cover.) 2x vorhanden
Jasmin Bonnin: Keine Angst(pläne-LP von 1979, Cover mit Preisschildabriss)
Peter Lauch und die Regenpfeifer: Oh, diese Schande (Verkauf an Jugendliche verboten)
Sandra & Andres: Was soll ich tunalte Hansa LP von ca. 1969/70
Gerd Knabe & Peppi Kausch: 15 Jahre Zeitberichter - Ein deutsche Kabarettalte LP aus dem Winkelberg Verlag mit einem Mitschnitt von 1965
Knut Kiesewetter: Ihr solltet mich nicht vergessen BASF-LP 1973
Knut Kiesewetter: Das NordlichtPolydor LP von 1981

Manfred
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von gerd »

hallo rudi,
für mich bitte:
Petticoat: Voices Of Rock'n Roll
Bruce Low: Der Herr sprach Noah(singt Gospelsongs und Spirituals)
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
ich nehme:
Anna Lena, Lisbeth List, Meyers Dampfkapelle, Gerhard Wendtland (Erfüllte Wünsche), Vico Torriani, Rentnerband + Willem ,Gebrüder Blattschuss und Rut Rex.
Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von Jörg Müller am Mittwoch 5. November 2008, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Musikpepe »

Rudi, tolle Angebote!, ich bitte dich für mich um die Reservierung:

Beide! Ulrich Roski's (dürfte bei meinem Signum klar sein) - 2 LP.
alle 4 Dinger der Jungs v. Truck Stop - 4 LP
die Leismann's mit der 'Gaucho Mexicano' - 1 LP

und wenn der Jörg vor mir da eine
Rentnerband? die 'Alles klar' (die ohne den Willem)
da gelassen hat? dann bitte unbedingt auch Diese! - 1 LP

Also 8 LP zum Preis v. 20€ + 4,60Versand = 24,60€ Oke?,

Mail mir die Bankverbindung und Du machst mich glücklich!
LG Peter.
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Rudi »

Zur Info:
Beide Rentenrband LPs sind MIT Willem, lediglich bei einer ist das aber im Bandnamen so angegeben.
Ansonsten reserviere ich die Platten wie gewünscht und sende Euch später noch persönlich die Infos zur Abwicklung.
Diesmal geht's schnell, alle Platten sind im Prinzip versandfertig ;-)

Viele Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von PeterPan »

Ich bin interessiert an:

- Michael Holm "Mendocino" € 2,—
- Sing out Deutschland € 2,—
- Su Kramer "Same" € 2,—
- Wolfgang "Wir sind die Meiers" € 2,—

Schreib mir bitte den Gesamtbetrag inkl. Porto nach Österreich :)

Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Info zum Auslandsversand

Beitrag von Rudi »

Hallo,

wegen einiger Nachfragen und damit ich nicht jedem einzeln schreiben muss:

Ins EU-Ausland kann ich wahlweise über HERMES (versichert) versenden, das kostet von 1- 10 LPS EUR 14,80 (inkl. stabiler Spezialverpackung). Bis zu max. 3 LPs (oder bis zu einem Gesamtgewicht von 1000g) geht es auch unversichert über DHL mit der Deutschen Post als internationaler Maxibrief zu EUR 6,50 (inkl. Spezialverpackung für LPs). Wahlweise bis. max 2000g (etwa 6-7 LPs) ins EUR-Ausland würden unversichert mit der Post auch als DHL-Päckchen Europa für EUR 9,10 gehen.
Bei unversichertem Versand übernehme ich keinerlei Haftung bei Verlust !

Wer preisgünstigere Alternativen kennt, darf sie mir gerne mitteilen, ich habe keinerlei Interesse daran, an den Versandkosten zu verdienen und gebe diese lediglich weiter.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
peno55

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von peno55 »

Na,da bin ich diesmal leider zu spät gekommem,halt so wie im richtigen Leben :P

Gruß Peno
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Rudi »

Nachschlag:

Für 6,00 EUR:
Ace Cats: Katzen tanzen durch die Nacht (CBS 1984, Rockabilly mit dt. Texten)

Für 4,00 EUR
Mit Petticoat & Entenschwanz Polydor Sampler mit Titeln von Ted Herold, Harry Glück, Honey Twins, Gus Backus, Die Playboys, Die Sherries uva. --> Die LP hatte schonmal jemand reserviert, sie ist aber irgendwie hier liegengeblieben. Wenn sich der ursprüngliche Besteller zu erkennen gibt, dann bekommt er sie, ansonsten gebe ich sie frei. an Bernd

Für je 3,00 EUR:
Insterburg & Co.: Die hohe Schule der Musik Philips Album von 1973 an Manfred
Insterburg & Co.: Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte Live im Audi-Max Hamburg, 1974 an Manfred

Für je 2,00 EUR:
Joesi Prokopetz - Tschau Bella Ein österreichisches Touristical von J.P. & Fritz Schindlecker von 1987 [mit Beilage]
Caterina Valente: Live 1986 mit Count Basie Orchestra Ariola 1986
Hazy Osterwald Sextett: The 2nd Life Alte LP auf Mabel Records in dickem, bebildertem und gut erhaltenem Klappcover. Achtung: Die LP hat mittlere Gebrauchsspuren u. leichte Kratzer. Daher für 2,00 EUR.
Drafi: Weil ich dich liebe Gleiche LP wie oben, jedoch mit etwas mehr Gebrauchsspuren u. Kratzern, Cover ok.
Frank Zander: Zanders Zorn Jux-LP des Sängers von 1976 im Klappcover. Die Aufkleber fehlen.
Frank Zander: Donnerwetter LP von 1979
Walter h.c. Meier Pumpe: Unterwegs Hansa-LP, Skifflegruppe um Walter Westrupp, mit dt. Texten, 1978
Hans Hartz: Sturm Philips LP von 1982 inkl. "Unser Land" u. "Die weissen Tauben sind müde"
Vicky Leandros: Haar 30 moiste Songs Holl. Doppelalbum mit ihren 30 größten DEUTSCHEN Hits an Bernd
Vicky Leandros: Ihr Freunde mein Philips-Club LP von 1973 an Bernd
Vicky Leandros: same Philips LP von 1971 in schönem Klappcover (Poster fehlt) an Bernd
Heintje: same Ariola orig. LP von 1968 im Topzustand!
Heintje: Ich sing ein Lied für dich Ariola orig. LP im Topzustand!
Juliane Werding: Auf dem Weg zu meinem Ich EMI Compilation mit Liedern aus den frühen 80ern (Großstadtlichter, Sie sind gegangen, Sie war ein ausgeflippter Typ u.a.) an Michael
Stefan Waggershausen: Tabu inkl. "Zu nah am Feuer"
Gitte Haenning: Berührungen LP von 1983 mit "Lampenfieber"


Für je 1,00 EUR:
Reinhard Mey: Wie vor Jahr und Tag Intercord Club LP von 1974 an Peter
Hans Albers & Heinz Rühmann: Große Erfolge von gestern Compilation mit den alten Erfolgstiteln der beiden Filmstars
Udo Jürgens: Udo 71 Ariola LP aus 1971 mit orig. Kunststoffcover
Karel Gott: Große Erfolge Polydor Compilation mit Titeln von 1970-1985
Nana Mouskouri: Sing Dein Lied Philips LP von 1979
Nana Mouskouri: Star für MillionenCompilation mit größten Erfogen von 1963-1975 und mehrseitiger Biografie.

Versandbedingungen: siehe oben
Zuletzt geändert von Rudi am Dienstag 11. November 2008, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Musikpepe »

Lieber Rudi, dann bitte ich Dich noch um die

Reinhard Mey - LP ,Wie vor Jahr u. Tag`. - 1 LP

Ich danke dir sehr, werde unverzüglich überweisen,
sobald ich deine Informationen dazu bekomme!
Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Bernd
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Bernd »

Hallo Rudi,
für mich dann bitte:

Mit Petticoat & Entenschwanz Polydor Sampler mit Titeln von Ted Herold, Harry Glück, Honey Twins, Gus Backus, Die Playboys, Die Sherries uva. --> Die LP hatte schonmal jemand reserviert, sie ist aber irgendwie hier liegengeblieben. Wenn sich der ursprüngliche Besteller zu erkennen gibt, dann bekommt er sie, ansonsten gebe ich sie frei.
Vicky Leandros: Haar 30 moiste Songs Holl. Doppelalbum mit ihren 30 größten DEUTSCHEN Hits
Vicky Leandros: Ihr Freunde mein Philips-Club LP von 1973
Vicky Leandros: same Philips LP von 1971 in schönem Klappcover (Poster fehlt)
Katja Ebstein: Mein Leben ist wie ein Lied (1969/70: alte Liberty Sternmusik LP im Klappcover, Innen ist im Cover ein Name und ein weiterer in schwarz durchgestrichen, sonst ok.)
Adamo: Seiltanz (Kieselsteine 2)Seltene LP im Klappcover, allerdings mit ein paar kleineren Gebrauchsspuren auf dem Vinyl
Bruce Low: Die Legende von BabylonAriola LP mit dem Erfolgstitel "Das Kartenspiel"

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Rudi »

Hallo zusammen,

persönliche Nachrichten gehen heute mittag an euch raus.

Danke & Gruß
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Hape

Re: Weitere LPs aus meiner Sammlungsauflösung

Beitrag von Hape »

Hallo Rudi,

du hattest auch für mich LPs zurückgelegt. Sind diese noch vorhanden? Insbesondere Frank Farian mit "Rocky" wäre mir dabei wichtig. Von den jetzt angebotenen LPs würde mich Heidi Stroh interessieren.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten