NAD PP2 Phono-Vorstufe für MC und MM-Systeme

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

NAD PP2 Phono-Vorstufe für MC und MM-Systeme

Beitrag von Rudi »

Ich verkaufe wegen Systemumstieg meinen Phonovorverstärker NAD PP2 (Farbe: anthrazit) inkl. Netzteil, ein Klassiker über den man eigentlich nicht viele Worte verlieren braucht !
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, mehrfacher Testsieger (u.a. stereoplay Highlight 2003), gut verarbeitet und klanglich ausdrucksvoll und absolut überzeugend, sowohl über den MM, als auch über den MC-Eingang (auf der Rückseite schaltbar !). Man glaubt kaum, dass ein MC-Eingang in dieser Preisklasse so gut klingen kann!

Das Gerät ist technisch voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand, einziger "Schönheitsfehler": Eins der vier kleinen Gummifüsschen auf der Unterseite, worauf das Gerät steht, fehlt leider. Das ist jedoch absolut unerheblich.
Neupreis ist 99 EUR, das Gerät wird weiterhin unverändert produziert und aktuell immer noch zu diesem Preis angeboten. Die Originalrechnung lege ich selbstverständlich bei. Nähreres findet man im Web auch unter http://www.nad.de/fset_ph_pp2.htm

Meine Preisvorstellung: 55 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (HERMES).
Bei ebay gehen selbst Gebrauchtgeräte meistens zu höheren Preisen weg, das lässt sich recherchieren.

Wer also eine zuverlässige Phonovorstufe mit guten Klangergebnissen sucht, der ist mit dem NAD PP2 bestens bedient.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: NAD PP2 Phono-Vorstufe für MC und MM-Systeme

Beitrag von Heiko »

Hallo,
ich habe das selbe Teil und bin echt begeistert. Wenn ich nicht schon das Gleiche hätte, würde ich zuschlagen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten