suche zwei Singles

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
oldiesbutgoldies
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 21:15
Wohnort: Höchst
Kontaktdaten:

suche zwei Singles

Beitrag von oldiesbutgoldies »

Hallo Sammler, Musikfreunde u.a.

Ich suche zwei Singles:

1. Sabine - Der Feuerstuhl (auch ohne Cover - aber nur guter Zustand)
2. Gerd Böttcher - Regenbogen = Rückseite von irgeneiner Single (mit Cover und gutem Zustand) - die Single wird in der Hitparade gespielt und gefällt nicht nur mir - also ist die Hitparade schuld, dass ich die Single haben möchte :lol:

Gruss und vielen Dank
Andreas
Benutzeravatar
Ursi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 15:02
Wohnort: Großraum München - Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Ursi »

...auch mir gefällt der Regenbogen :-) , leider kann ich dir da nicht helfen, wenn ich die Platte hätte, würde ich sie dir gerne abgeben - mir wäre nur das Lied wichtig !!

Ursula
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo Andreas,

ich habe die Platte von Gerd Böttcher zwar auch nicht aber dank der Bear-Family-CD "Tanz noch einmal Rock'n'Roll mit mir" die erforderlichen Daten. "Regenbogen" ist die B-Seite der Single die genauso heißt wie die CD-Veröffentlichung und erschien 1976 bei Ariola unter der Nr. 17 421 AT.

Herzliche Grüße von

Hans-Peter
Antworten