Suche Bear Family LP Udo '57-'60

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Gesperrt
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Suche Bear Family LP Udo '57-'60

Beitrag von Rudi »

Hallo,

weiss jemand ob die Udo Jürgens-Titel der o.a. LP von Bear-Family aus dem Jahr 1980 auch als CD veröffentlicht worden sind?

"He stop das ist meine Braut (Be My Guest)"
"Doch leider ist es nicht wahr (Guess Things Happen That Way)"
"Susanie (Just About Time)"
"Leg die Knarre Weg (Don´t Take Your Gun To Town)"
"Die Insel des Glücks (Stairway Of Love)"
"Das war ein schöner Tag (Blue Blue Day)"
"Clementine"
"Susie dein Zug ist weg (We Goofed Again)"
"Ich küßte dich einmal (Kissin Time)"
"Es zieht ein Spielmann durch das Land (My Lips Are Sealed)" mit den Trocaderos
"Jolly Joy hat einen Boy (Round And Round)" mit den Trocaderos
"Doch abends läßt du mich allein (Knee Deep In The Blues)"
"Hejo Hejo Gin und Rum (Marianne)"
"Der Lachende Vagabund (Gambler´s Guitar)"
"Swing am Abend"
"Ich komm vom Mississippi (Tweedy Cheerio)"


Bei der Suche auf den Bärenseiten werde ich nicht fündig.

Ansonsten suche ich diese o.a. LP (Best.Nr. BFX 15060) zu einem fairen Preis.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Rudi,

Udo hat die Rechte für alle seine alten Titel gekauft um Wiederveröffentlichungen zu verhindern. Er schämt sich wohl für die Werke aus jener Zeit, die ihn aber doch ganz gut ernährt hatten.

Manfred
Enno
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 23:17
Wohnort: Bremen

Beitrag von Enno »

Hallo Rudi,
Diese Lp habe ich noch in einem Zustand, den ich nach einer Sichtkontrolle als neuwertig bezeichnen möchte.
Eigentlich verkaufe ich keine Tonträger, die ich nicht doppelt habe, aber in deinem Fall würde ich eine Ausnahme machen.
Nun kann ich nicht wissen, was für dich ein fairer Preis wäre, aber verschenken möchte ich diese Lp natürlich nicht. Wenn du noch Interesse haben solltest, schlage ich vor, die eventuellen Modalitäten über PN zu regeln.
Gruß
Enno
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Udo Jürgens LP

Beitrag von Rudi »

Hallo Enno,
danke für deinen Beitrag.

Habe dir eine PN geschickt.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Hallo Leute,

was ist eigentlich für diese LP ein heute üblicher Preis (LP bestens erhalten - würde sagen fast MINT)?? Interessiert mich, da ich sie heute erhalten habe (bei iBäh endlich erfolgreich :wink: ).

Gruß und danke für Eure Infos,

Horst
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Hallo Horst...

ich habe mich entschlossen, den Beitrag hier wegzulassen und dir eine PN zu schicken.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Gesperrt