2 Pakete Deutsches Liedgut zum Weihnachtsschnäppchenpreis

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

2 Pakete Deutsches Liedgut zum Weihnachtsschnäppchenpreis

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

habe zwei große Pakete mit LPs aus deutschen Landen - JE PAKET 35 Euro inklusive Versand !

Paket 1 - über 60 LP´s nur Deutscher Schlager 60/70/80´er Jahre
Roy Black, Peter Alexander, Vicky Leandros, Peter Kraus, Flippers, Ted Herold, Christian Anders, Drafi Deutscher, Rex Gildo, Gitte, Nicole, Katja Ebstein, Ronny, Bata Illic, Rote Gitarren, Gunter Gabriel usw. Keine Neuware, aber im Durchschnitt ordentlicher Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren der Jahrzehnte

Paket 2 - über 65 LP´s meist (etwa dreiviertel des Pakets) Deutschrock, Liedermacher der 70/80´er Jahre, dazu ein wenig Schlager
u.a. Peter Maffay, BAP, Herbert Grönemeyer, Reinhard Lakomy, Rudolf Rock & Schocker, Drafi Deutscher, Pete Wyoming Bender, Volker Lechtenbrink, Alexandra, Peter Cornelius, Ludwig Hirsch, W. Ambros, Spider Murphy Gang, Udo Lindenberg, Hans Hartz, usw. Keine Neuware, aber im Durchschnitt ordentlicher Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren der Jahrzehnte

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: 2 Pakete Deutsches Liedgut zum Weihnachtsschnäppchenprei

Beitrag von schlagerbummel »

beider Pakete verkauft, bitte ins Archiv

Danke

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten