06. Februar 2021 - "Die Schlager-Traumpaare"

Hinweise zu Fernsehsendungen, in denen die Stars des deutschen Schlagers vergangener Tage wieder zu sehen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 23:08
Wohnort: Bielefeld

06. Februar 2021 - "Die Schlager-Traumpaare"

Beitrag von Andreas Köhne »

Schlager-Duos gab es zu allen Zeiten, nicht alle Aufnahmen erschienen auf Schallplatten oder CD's. In der 90-minütigen Sendung "Die Schlager-Traumpaare" präsentiert das dritte Programm des SWR Gesangspartnerschaften aus insgesamt 60 Jahren Musikgeschichte. Chris Doerk, Ute Freudenberg, Patrick Lindner und Maximilian Arland erinnern dabei sowohl an "offizielle" als auch skurrile und lustige Begegnungen musikalischer Art. Mit dabei sind u. a. Gitte und Rex Gildo, Helga Feddersen und Dieter Hallervorden, Chris Doerk und Frank Schöbel, Bonnie Tyler und Ben Zucker, Maite Kelly und Roland Kaiser sowie Karl Dall und Paola.

Die als Wiederholung ausgestrahlte Sendung beginnt um 22:15 Uhr. Für diejenigen, die zu dieser Zeit aus unterschiedlichen Gründen nicht zusehen können, gibt's ein Trostpflaster: Am 07.02.2021 ab 02:45 Uhr werden "Die Schlager-Traumpaare" noch einmal gesendet.
Antworten