08. Januar 2021 - Howard Carpendale

Hinweise zu Fernsehsendungen, in denen die Stars des deutschen Schlagers vergangener Tage wieder zu sehen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 23:08
Wohnort: Bielefeld

08. Januar 2021 - Howard Carpendale

Beitrag von Andreas Köhne »

Über Howard Carpendale Worte zu verlieren ist eigentlich müßig, sein Name und seine Musik sprechen für sich. Am 14. Januar 2021 wird der südafrikanische Künstler 75 Jahre alt.

Aus diesem Anlass zeigt RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) ab 22:00 Uhr einen 90-minütigen Konzertmitschnitt aus dem Jahre 2015. Unter dem Titel "Das ist unsere Zeit!" sind sowohl zahlreiche Hits als auch Songs jüngeren Datums zu hören.

Direkt im Anschluss folgt ab 23:30 Uhr in einer Wiederholung die Dokumentation "Ein Leben für die Show". Howard Carpendale zieht hier in 45 Minuten eine Bilanz seines Lebens. Selbstverständlich kommt die Musik auch nicht zu kurz. Darüber hinaus begegnet er Kollegen und Weggefährten. Seine Frau Donnice, Ex-Frau Claudia sowie Sohn Wayne nebst Familie sind ebenfalls mit dabei.
Antworten