Seite 1 von 1

20. Oktober 2013 - Adamo - Mein Zug voll bunter Träume

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2013, 13:33
von Redaktion
Sonntag 20. Oktober 2013 – 12.00 Uhr
Adamo – Mein Zug voll bunter Träume
Columbia C 062-23 443 (1973)

Bild


Seite A

Liebe regiert

(Adamo / Hachfeld / Arr. Musy)

Rosalie, c’est la vie
(Adamo / Wolfgang / Arr. Adamo)

Kirschenmund und Pfirsichhaut
(Adamo / Hachfeld / Arr. Musy)

Wir sind eins
(Adamo / Hachfeld / Arr. Musy)

Mir hat ein Kerl meine Braut ausgespannt
(Adamo / Fuchsberger / Arr. Goraguer)

Komm trinken wir auf das, was war
(Adamo / Brandin / Arr. Goraguer)



Seite B

Gwendolina

(Adamo / Hachfeld / Arr. Adamo)

Sommer ist da
(Adamo / Hachfeld / Arr. Adamo)

Crazy Lou
(Adamo / Hachfeld / Arr. Musy)

Mein Zug voll bunter Träume
(Adamo / Brandin / Arr. Adamo)

Wir
(Adamo / Brandin / Arr. Adamo)

Wo ich geh und steh
(Adamo / Brandin / Arr. Musy)



(Wiederholung: Freitag, 25. Oktober 2013, 20.00 Uhr)

Re: 20. Oktober 2013 - Adamo - Mein Zug voll bunter Träume

Verfasst: Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:57
von Schlager-Claudia
Ist bei dem Titel "Mir hat ein Kerl meine Braut ausgespannt" der Textdichter Joachim Fuchsberger? In den Autoren-Angaben zu diesem Titel steht lediglich nur Fuchsberger. Ich weiß noch, daß Joachim Fuchsberger auch z.B. für Udo Jürgens getextet hat.

Re: 20. Oktober 2013 - Adamo - Mein Zug voll bunter Träume

Verfasst: Freitag 18. Oktober 2013, 00:12
von RF-Musiker
Schlager-Claudia hat geschrieben:Ist bei dem Titel "Mir hat ein Kerl meine Braut ausgespannt" der Textdichter Joachim Fuchsberger? In den Autoren-Angaben zu diesem Titel steht lediglich nur Fuchsberger. Ich weiß noch, daß Joachim Fuchsberger auch z.B. für Udo Jürgens getextet hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fuchsberger

Re: 20. Oktober 2013 - Adamo - Mein Zug voll bunter Träume

Verfasst: Freitag 18. Oktober 2013, 07:43
von Rudi
Ich galube schon, dass es sich beim Autor des Songs eher um den Vater handelt. Sohn Thomas war bei VÖ der LP noch nicht einmal 16 Jahre alt.

Grüße
Rudi