1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von avo »

Michael Holm - Mendocino, S*R International 92 505, (P) 1970

Santiago (Trad./Moroder/Holm)
Barfuß im Regen (Moroder/Holm)
Wenn ein Stern zur Erde fällt (Moroder/Holm/Moesser)
Mary Mary (Juvens/Weigel)
El Paso (Robbins)
Hey Hey (Moroder/Holm)
Mendocino (Sahm/dt. Text: Holm)
Sandy (Moroder/Holm)
Nächte im Schatten (Nights In White Satin) (Redwave/dt. Text: Holm)
Betty's Clown (Bird Dog) (Bryant/dt. Text: Holm)
Es könnte möglich sein (Moroder/Holm)
Ein Dorn im Herz (Moroder/Holm)

Sonntag, 1. August 2010, 14:00 Uhr (Wdh.: Donnerstag, 5. August 2010, 21:20 Uhr)
Vorgestellt von Hans-Peter Engel (Hape).

Bild
xanxus
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:47

Re: 1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von xanxus »

I have been looking for these albums.
Please, you have these albums in mp3 or other digital format?


Ich habe für diesen Alben gesucht.
Bitte haben Sie diese Alben im MP3-Format oder andere digitale Format?



Michael Holm - Mendocino (1970)
S*R International 92 505

Michael Holm - Madmoiselle Ninette (1970)
Ariola ARC 937 (Südafrika)

Michael Holm - I Will Return (1972)
Ariola ARC 951 (Südafrika)

Michael Holm - Schlager-Rendezvous (1973)
Ariola 87127 XBT

Michael Holm - Stories (1973)
Ariola ‎– 87 092 IT

Michael Holm - Die Grossen Erfolge (1974)

Michael Holm - I Will Return (1975)
Ariola ARL 17048 (Südafrika)

Michael Holm - Greatest Hits (1975)

Michael Holm - Greatest Hits (1976)
Ariola 27758 IT (Niederlande)
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: 1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von schlagerbummel »

Hello

Sorry, but this is no file sharing site !

Thanks
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
xanxus
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:47

Re: 1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von xanxus »

Hello.

Sorry for this! I understand that this is no file sharing site!
was not my intention to break the rules, but I'm fan desperate to listen some songs of Michael holm that i never listen.
i looking for some years and unlucky to find. this songs are hard to find. Please I ask your help, help me find this songs!
please show me a way to just listen thes songs.

- Wenn ein Stern zur Erde fällt
- Cutey Girl 2:20 (english version of Es könnte möglich sein) (release in some places as Mike Holm)
- Superman 3:30
- Sandy 2:54 [from Greatest Hits (1976)] [NOT same as 1973 song]
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: 1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von gerd »

wird im forum jetzt nur noch englisch geschrieben?
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: 1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von Roman »

Was heißt hier "nur", Gerd?
"In dubio pro reo" ~ das ist jetzt zwar nicht englisch, sondern Latein und bedeutet: „Im Zweifel für den Angeklagten“.
Setzen wir mal voraus, dass der User "xanxus" der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Dann ist es doch zweifellos ratsam, sein Anliegen in englischer Sprache anzubringen. Portugiesisch oder finnisch wären wenig hilfreich! Und Armin hat ihm, das Gebot der Höflichkeit beachtend, dementsprechend in englischer Sprache geantwortet und damit sogar beigetragen, einen Sachverhalt zu klären. :D Eröffnet sich Dir jetzt vielleicht die Logik :?:

Oder solltest Du allgemein der Ansicht sein, dass man sich als "Nicht-Deutsch-Sprechender" generell nicht auf einer deutschsprachigen Plattform bewegen darf?

Wenn Dich der Wortwechsel interessiert, Du aber der englischen Sprache nicht mächtig sein solltest, kann ich Dir empfehlen, eine der zahllosen Übersetzer-Maschinen im Netz zu bemühen. Das hilft. :idea:
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: 1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von gerd »

vielleicht sollte "xanus" wenn er in einem deutschen Forum schreibt eine übersetzer-maschine bemühen? :wink:
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Jan R.
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 00:45
Wohnort: Pittsburgh, PA, USA
Kontaktdaten:

Re: 1.August 2010: Michael Holm - Mendocino

Beitrag von Jan R. »

Xanus hat seine ursprüngliche Frage auf deutsch und englisch gestellt und eine englische Antwort bekommen. Daraufhin hat er auf englisch reagiert. Find ich völlig einleuchtend.
DER SOUND DER JAHRE. Überall, wo's Bücher gibt.
Antworten