3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Beitrag von avo »

Peter Alexander - Piccolo-Party, Polydor 237 282, (P) 1963

Peter Alexander: Ich hoi' die Gitarre (Piccolo-Party-Thema) (Peeters-Feltz)
Peter Alexander & Martin Lauer: Ich will morgen schon in Texas sein (Galatis-Feltz)
Peter Alexander: So singen die Cowboys (Piccolo-Party-Thema) (Peeters-Feltz)
Peter Alexander & das Hazy Osterwald-Sextett: Oh, Karin (Der Rauch meiner Zigarette) (Galatis-Feltz)
Peter Alexander: Ungeküsst sollst du nicht schlafen gehn (aus dem Film "Wer zuletzt küsst") (Stolz-Bertram)
Peter Alexander & Sven Jenssen: Eine Lederhose braucht keine Bügelfalten (Halletz-Wehle)
Peter Alexander & Willy Schneider: Verzeihung, wenn ich störe (Piccolo-Party-Thema) (Peeters-Feltz)
Willy Schneider: Mach das Herz auf (Galatis-Feltz)
Peter Alexander & Sven Jenssen: Nachts hör' ich immer alle Uhren schlagen (Galatis-Feltz)
Peter Alexander: Das Echo der Liebe (Peeters-Feltz)
Peter Alexander: Wenn die kleinen Veilchen blühen (Stolz-Hardt-Warden)
Sacha Distel: Ich bin ein Spielmann (Too Late To Worry, Too Blue To Cry) (Dexter-Feltz)
Peter Alexander: Ein Grund zum Küssen (Sekretärin Anneliese Stein) (Gietz-Feltz)
Peter Alexander: Das macht der Jackie nur, wenn der Mond scheint (Bette-Relin)
Sacha Distel & Henri Salvador: Mister Bass-Man (Cymbal-Feltz)
Peter Alexander: Ich bin heute ja so verliebt (aus dem Film: "Operette") (Schmidt-Gentner-Beckmann)
Peter Alexander: Einmal sagt man sich Adieu (Schmidt-Gentner-Rotter)
Peter Alexander: Sag' beim Abschied leise Servus (Kreuder-Lengsfelder-Hilm)

Einleitung und Überleitungen von Kurt Feitz (Text) und C. M. Peeters, H. Galatis (Musik)

Sonntag, 3. Januar 2009, 12:00 Uhr (Wdh.: Donnerstag, 7. Januar 2009, 21.20 Uhr

Bild
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Re: 3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Beitrag von Reinhard »

Ich hoffe die LP kommt - freu mich riesig drauf...

ABER im Sendeplan steht die LP der Woche nicht???
Bin nun etwas verwirrt....
Mit Musik geht ALLES besser!!!
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: 3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Beitrag von avo »

Jetzt steht sie wieder drin :-)

Andreas
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Re: 3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Beitrag von Reinhard »

D A N K E
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Bettina
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 12:28

Re: 3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Beitrag von Bettina »

Hallo, ich suche den Liedtext zu dem Lied "Ein Grund zum Küssen"", da meine Mutter früher ebenfalls eine Sekretärin mit Namen "Annliese Dobler" war. Wer kann mir da weiterhelfen, da ich den Text bisher nicht finden konnte.
Bettina
Hape

Re: 3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Beitrag von Hape »

Hallo Bettina,

ich werde mich außerhalb des Forums bei Dir melden.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten