21.Dezember 2008: Michael Schanze

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

21.Dezember 2008: Michael Schanze

Beitrag von avo » Montag 15. Dezember 2008, 20:51

Michael Schanze, EMI Electrola crystal 038 CRY 29 640, (P) 1974

Hätten Sie heut' Zeit für mich (Schanze/Mleinek)
Ich mach' Musik (Giraud/Hertha)
Bonjour, Bonjour (La maladie d'amour) (Revaux/Sardou/Dessca/Relin)
Du und ich (Bruhn/Buschor)
Ohne Schuster gibt es keine Schuhe (Bruhn/Jung)
Ich lass dich nie mehr aus den Augen (Bruhn/Buschor)
Dich nehm ich mit (Bruhn/Buschor)
Die Story ist alt (Bruhn/Moesser/Deutscher)
Ich komm ganz gut ohne dich aus (Schanze/Mleinek/Schanze)
Selbstgespräche (Bruhn/Buschor)
Das ist aber nicht nett, daß es regnet (Bruhn/Niessen)
So einen Abend (Wunderland bei Nacht) (Neumann/Mleinek)

Arrangements: Christian Bruhn

Bild

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:00 Uhr (Wdh.: Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21.20 Uhr)

Chris
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: 21.Dezember 2008: Michael Schanze

Beitrag von Chris » Montag 15. Dezember 2008, 22:13

Interessant, dieselbe LP habe ich mit dem Titel "Hätten SIe heut' Zeit für mich" mit einem "Bilderrahmen-Cover" (Ausschnitt im Cover, der einen Ausschnitt der bedrückten Plattenhülle zeige) in meiner Sammlung, sogar mit Autogramm auf einem "Mallory Duracell" Aufkleber :)

Die meinige LP ist auch 1974 auf EMI Electrola erschienen, unter 1C 062-29 501 A

Ciao
Christoph

Jörg Müller
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: 21.Dezember 2008: Michael Schanze

Beitrag von Jörg Müller » Dienstag 16. Dezember 2008, 22:32

Chris hat geschrieben:Interessant, dieselbe LP habe ich mit dem Titel "Hätten SIe heut' Zeit für mich" mit einem "Bilderrahmen-Cover" (Ausschnitt im Cover, der einen Ausschnitt der bedrückten Plattenhülle zeige) in meiner Sammlung, sogar mit Autogramm auf einem "Mallory Duracell" Aufkleber :)

Die meinige LP ist auch 1974 auf EMI Electrola erschienen, unter 1C 062-29 501 A

Ciao
Christoph
Hallo,
die von Chris genannte LP ist das Original.
Später wurde es auf dem zur EMI gehörenden Label Chrystal als "Billig"-LP neu veröffentlicht.
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
veit56211de
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 17:55
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

Re: 21.Dezember 2008: Michael Schanze

Beitrag von veit56211de » Donnerstag 18. Dezember 2008, 21:18

Bild


geht nicht auf den Scanner - aber so sieht ein Teil der Hülle aus


schöne Grüße

PETER
Die Gruppe für MEMORY RADIO FREUNDE
http://www.wer-kennt-wen.de/club_co1qnm ... EUNDE.html

Antworten