20.Juli 2008: Daliah Lavi

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

20.Juli 2008: Daliah Lavi

Beitrag von avo »

Daliah Lavi, Polydor 2310 095, (P) 1971

Wer hat mein Lied so zerstört, Ma (Safka/Frances)
Tausend Dinge (Wilensky/Frances)
Akkordeon (Philipp/Skolsky)
Ein Schiff wird kommen (Hadjidakis/Busch)
Leben ist nur ein Spiel (Kluger/Frances)
Sympathie (Rare Bird/White)
Johnny Guitar (Young/Loose)
Jerusalem (Alpert/Hertha)
Liebe (Westlake/Frances)
Best To Forget
Manchmal (Harrison/Kunze)
Fieber (Davenport/Cooley/Moesser)

Bild

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:00 Uhr (Wdh.: Donnerstag, 24. Juli 2008, 21.20 Uhr)
Zuletzt geändert von avo am Sonntag 20. Juli 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Daliah Lavi

Beitrag von Franz »

Hallo Andreas,
kann es sein, dass das Lied Nr.10 auf der LP " Wie die Schwalben " ein Druckfehler auf dem Cover ist?
Habe das Lied auf der LP " Weißt du, was du für mich bist ". Hört sich da anders an. Die englische Version " Snowbird " kann es auch nicht sein. Oder?
Grüße Franz
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Auf der inhaltsgleichen Platte "In Liebe" ist der richtige Titel abgedruckt: Best To Forget. Ich habe das mal in der Titelliste oben korrigiert.

Andreas
Antworten