Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
lobo2000
Beiträge: 13
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 00:01
Wohnort: Karlsruhe

Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?

Beitrag von lobo2000 »

Ich habe mich im Chat angemeldet und komme immer in den "Raum PLATTENTHEKE", wo immer gähnende Leere ist. Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern, bzw. mich aus PLATTENTHEKE abmelden?
Vor 8 oder 9 Jahren, war ich einmal im Chat, während "Wünsch dir was". Seit der Zeit habe ich nur noch gehört und war in keinem Chat mehr. Wie komme ich wieder in den Raum?

Danke im Voraus
Albert
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?

Beitrag von vectra207 »

Moin Albert,
der Raum "Plattentheke" ist schon korrekt. Allerdings ist der Chat meistens nur während der moderierten Sendungen (17-20 Uhr) aktiv besetzt, schau mal in den Sendeplan.

Gruß Hajue
Benutzeravatar
lobo2000
Beiträge: 13
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 00:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?

Beitrag von lobo2000 »

Werde es mir merken. Danke
Antworten